Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 8 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Ein Fall für "Loop"
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 18:58 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29858
https://www.welt.de/vermischtes/weltges ... ettet.html

Der Hund


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 12. Jul 2018, 18:58 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Fall für "Loop"
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 20:06 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32366
Lincoln hat geschrieben:
https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article123107800/Der-Hund-hat-mein-Leben-gerettet.html

Der Hund

Hunde können unglaublich sein. Würd ich in New York leben, würd ich auch spenden, damit der Mann den Hund behalten kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Fall für "Loop"
BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2018, 16:30 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 29. Jul 2017, 10:32
Beiträge: 408
Ja,dass ist eine wahrlich echte Geschichte,keinen Moment dran zweifeln würde, denn

so handelt nur ein Hund....,kein Mensch würde sich ebenfalls auf die Gleise werfen.

Falle ich auch sehr oft,in diesem holprigen Waldgebiet und bis heute sprang mein Hund immer
auf mich drauf.....er wich keinen Milimeter,nichtmal als Welpe...

Bin ich sicher,dass sehr viele Menschen spenden werden,dass der Obdachlose seinen Hund behalten kann.


Manchmal,oder auch sehr oft...,sind wahre Engel hier auf Erden. egenbogen2.gif


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Fall für "Loop"
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2018, 16:17 
Benutzeravatar
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Mo 9. Apr 2018, 22:37
Beiträge: 379
Ein absolut toller Hund! herz2.gif

Engel auf vier Pfoten.


Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Fall für "Loop"
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2018, 16:17 
Benutzeravatar
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Mo 9. Apr 2018, 22:37
Beiträge: 379
Lincoln hat geschrieben:
https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article123107800/Der-Hund-hat-mein-Leben-gerettet.html

Der Hund


Danke fürs reinstellen!


Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Fall für "Loop"
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2018, 20:12 
Benutzeravatar
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Mo 9. Apr 2018, 22:37
Beiträge: 379
Noch ein Hunde-Held, er hat sein Frauchen vor einer Schlange gerettet und ist selbst gebissen worden, das Gesicht ganz zugeschwollen, so ein tapferer Hund! :-P

https://volksblatt.at/hund-todd-rettet- ... -schlange/


Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Fall für "Loop"
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2018, 20:22 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32366
Loop hat geschrieben:
Noch ein Hunde-Held, er hat sein Frauchen vor einer Schlange gerettet und ist selbst gebissen worden, das Gesicht ganz zugeschwollen, so ein tapferer Hund! :-P

https://volksblatt.at/hund-todd-rettet- ... -schlange/

Sogar als Welpe setzen sie ihr Leben ein. *E***
Ja, er ist ein tapferes Kerlchen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Fall für "Loop"
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2018, 17:34 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 29. Jul 2017, 10:32
Beiträge: 408
Ja,es ist schon erstaunlich, was so mancher Hund bewirken kann....

Es ist diese Bindung,die vom ersten Augenblick an entseht,sobald man sich entschlossen hat....der wird es sein und sonst keiner...

Manche meinen,dass würde 2 Wochen dauern,bis so eine Bindung da ist....also,da kann ich nur aus Erfahrung widersprechen.

Bekam ich immer die "Ausgestoßenen",die Kleinsten,die nicht mal annähernd so hübsch waren,wie ihre Geschwister...
oder die "Untergeschobenen"

Wenn ich anrief und fragte,ob denn zb. noch ein Rüde da ist. Ich hörte es sofort,zuerst kam ein Nein,tut uns leid und plötzlich...ach nein,hab mich geirrt.

Klar doch und so fuhren wir los mit dem Wissen,es wieder ein "untergeschobener Rüde" sein.

Als wir den Raum betraten,stand da ein Kinderreisebettchen. Vorne spielten zwei Weibchen,total rassetypisch und in der hintersten Ecke kauerte ein doppelt so großer Rüde.
Wunderhübsch und so einsam dachte ich,nahm ihn hoch und dort blieb er,an meinen Hals gekuschelt bis wir Zuhause ankamen...

Klar, er war aus einem andren Wurf,klar er war nicht reinrassig, klar...für mich das schönste Geschöpf überhaupt.
Lächelnd küßte ich seine Falte über der noch nicht ganz geschlossenen Fontanelle...,seine Augen mit ellenlangen Wimpern..kurz ein wunderschönes Tier,mir ist es immer egal,ob reinrassig oder Mix....

Seit dieser Sekunde,wo ich ihn hochnahm,sind wir unzertrennlich und ich lass wirklich viele andere Dinge aus,nur damit ich ihn nicht alleine Zuhause lassen muß.

Das bricht mir das Herz...,ehrlich,sowas hab ich bei keinem meiner Hunde erlebt,wie dieser Hund
an der Scheibe klebt und so laut "mit mir redet" (das sind Laute,die ich auch sonst noch nie gehört habe)
um dann so extrem laut zu weinen, dass ich umkehre und ihn doch mitnehme...

Wenn es mir nicht gut geht,er liegt bei mir,sofort auf mir,kommt jemand in den Raum...keine Chance,für jemanden an mich heranzukommen.

EIN FALL FÜR LOOP,

@Loop,dahinter verbirgt sich doch auch eine sehr große Liebe zu Hunden,vermute ich mal....

magst du mal darüber schreiben?

Wenn ich dir damit zu nahe gekommen bin,ignoriere diese Worte einfach

herz2.gif


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Probleme & Fragen beim Erstellen von Themen "Eigene Werke"
Forum: [01] Eigene Werke
Autor: Nicandros
Antworten: 3
Klima-Konferenz "R20 Austrian World Summit"
Forum: [02] Österreich
Autor: Edova
Antworten: 0

Tags

Hund

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz