Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Auf der Titelseite
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2019, 21:46 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 2153
Ich denke viel nach, wie das passieren konnte, was passiert ist. Mir fällt dazu ein auf den Titelseiten, das sehe ich beim einkaufen im vorbei gehen, orangen täglich schlagzeilen, sie uns erzählen, was für abscheuliche Verbrechen Asylwerber begrhen, neuerdings teilweise auch Attacken von den gemeinen kampfhunden und wie sich behinderte Sozialleistungen erschleichen oder dass arbeitslose nicht arbeiten wollen und dass man sie nun zwingen wird.
Mich würde in dem Zusammenhang interessieren, wie die öffentliche Stimmung aussehen würde, wenn ähnlich gross aufgemacht, Fälle von Steuerhinterziehung und steuervermeidung auf den Titelseiten wären .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 5. Apr 2019, 21:46 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf der Titelseite
BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2019, 07:30 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 2153
"Allahu Akbar neue asylwelle rollt auf uns zu" lautet die Titelseite eines bekannten rechten Blattes in OÖ. Ich habe noch nie gelesen"gott ist gross rechte zelebrieren völkischen Gedankengut" . Würde genauso passen. Zu Bleiburg, z.b. dieses jährliche treffen der ausserst rechten wird jedes Jahr von einem Bischof begleitet. Politischer Katholizismus? Ich glaub das ist eine begründete Frage.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Hund, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz