Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 7 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Dr. Who auf One (Hd)
BeitragVerfasst: Fr 27. Aug 2021, 11:44 
Benutzeravatar
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Do 26. Aug 2021, 12:01
Beiträge: 880
Mein Bruder und ich sahen immer an jedem Dienstag um 20:15 Uhr den Dr. Who, das ist ein Timelord der mit seiner als Telefonzelle getarnten Tardis durch Zeit und Raum reist um den Menschen/Wesen zu helfen und auch Gefahren abzuwehren, welche durch feindliche Rassen verursacht werden.

Seine grössten Gegenspieler dabei sind:

Die Darleks = Intelligente aber kriegerisch ausgerichtete Wesen, welche sich in einer Art Rüstung bewegen.
Die Cyberman = Einst Menschen die zu Robotern gemacht worden sind und alle anderen auch so "upgraden" wollen.
Die weinenden Engel = Statuen die dich töten, wenn du sie nicht permanent ansiehst.
Die Mönche = Sehr intelligent und manipulativ, da sie dich versklaven, indem du sie selber quasi dazu berechtigst.

Missi und der Master = Auch Timelords, aber abgrundtief böse, wobei Missi aber doch einen Funken Gutes in sich zu tragen scheint.

Der Dr. Who hat aber auch viele Begleiter, denn er mag nicht immer alleine reisen, da wären:

Nadul = ein Maschienenmensch, sehr liebenswert
Billy = eine junge farbige Frau und meine Lieblingsbegleiterin
Martha Jones = eine junge Medizinstudentin
Claire = starke Persönlichkeit und bildschöne Frau.
Rose Tylor = eine junge blonde Frau und sehr agil und aufmerksam

Der Dr. regeneriert auch mehrmals und verändert sich dann äusserlich wie auch seine Persönlichkeit, also er stirbt nicht, lässt aber sein voheriges Leben hinter sich und auch meist die Begleiter dann.

Es gibt noch mehr Begleiter aber die fallen mir jetzt nicht alle ein, eine gute Serie, sehr tiefgründig und manchmal auch humorvoll.


"Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 27. Aug 2021, 11:44 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Who auf One (Hd)
BeitragVerfasst: Fr 27. Aug 2021, 12:02 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32327
Hört sich interesant an. Ich kenne das nicht, ich hab auch nur drei Ö-Programme zur Auswahl und da wurde das noch nicht gesendet. kichern.gif


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Who auf One (Hd)
BeitragVerfasst: Fr 27. Aug 2021, 12:05 
Benutzeravatar
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Do 26. Aug 2021, 12:01
Beiträge: 880
Das ist schade, ich denke diese Miniserie könnte dir auch gefallen.


"Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Who auf One (Hd)
BeitragVerfasst: Fr 27. Aug 2021, 12:08 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32327
ja, laut deiner Beschreibung, glaube ich das auch, denn solche Serien gefallen mir.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Who auf One (Hd)
BeitragVerfasst: Fr 27. Aug 2021, 12:12 
Benutzeravatar
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Do 26. Aug 2021, 12:01
Beiträge: 880
Da haben wir beide etwas gemeinsam, ich mag solche Serien auch gerne, auch aufgrund der Leit-Thematik, Zeit, Dimensionen Ereignisse und mögliche Varianten davon. Parallele Realitäten, ein Thema was ich sehr interessant finde.


"Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Who auf One (Hd)
BeitragVerfasst: Fr 27. Aug 2021, 12:20 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32327
kichern.gif Ja, genau.
Science-Fiction filme oder Serien mag ich immer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Who auf One (Hd)
BeitragVerfasst: Fr 27. Aug 2021, 12:24 
Benutzeravatar
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Do 26. Aug 2021, 12:01
Beiträge: 880
Ich mag auch sehr Science-Fiktion, als Film und Serie, schaue ich das am liebsten, weil man quasi gedanklich in eine andere Welt reist, für die Dauer des Zusehens, manchmal braucht es eine Ausweich-Welt, auch wenn sie nur temporär ist.


"Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Air, Bild, Erde, Humor, Liebe, NES, Reise, Serien

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, TV

Impressum | Datenschutz