Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Überprüfung
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2019, 13:27 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Do 27. Jul 2017, 20:32
Beiträge: 306
Eine Straße. Verschwommene Erinnerung. Ich rutsche gedanklich in die Szene, so wie ich die Straße lang gehe. Die Umgebung scheint sich noch formen zu müssen. Oder ich mich in die einfinden. So gedankenleer und gleichzeitig voll, dass kaum Erinnerungen sind. Ich erinnerte mich vom Traumende rückwärts bis hierhin. Ich betrete einen Trödelladen und gehe an der Kasse rechts von mir vorbei. Überall liegt Ware. Ich schaue mich um. Auf Tischen inmiiten des breiten Ganges des Trödels, wie auch in den Regalen an den Wänden. Nichts Interessantes...

Bis auf eine Schreckschusspistole, die unter Klederedetsch vergraben liegt. Ich sehe nur eine kleine hervorschauende Kante blitzend durchschauen. Ich nehme diese in die Hand. Eine Röhm RG 600, 900 oder so. Das Modell ist fließend und auch eher wie eine Luftpistole aufgebaut. Ich denke nur, dass ich das kleine Modell, die Röhm RG 3 in meiner Schublade habe. (Die habe ich wirklich ^^) Die Alte meines Vaters...

Die Pistole klappe ich auf (Wie ein Luftgewehr) und schaue in den Lauf in den man eine Kugel legen könnte. Klappe zu und ziehe am Schlitten nach hinten, als wäre ein Magazin im Griff möglich. Ich ziele über Kimme und Korn. Überprüfe diese und komme zum Schluss, diese kaufen zu wollen. Nehme die mit und gehe weiter nach hinten. Kletter eine Treppe runter und stehe verdutzt plötzlich im Schlafzimmer des Trödelhändlers. Sein Sohn steht in diesem. So alt wie ich etwa. Schwarze Haare, türkisch-arabisch aussehend. Ich entschuldige mich nachdem er mich fragt, was ich hier mache. Ich dachte der Laden gehe hier weiter. Also ab zurück und zur Kasse. Der Händler nennt mir dort den Preis. Ich hole mein Prtemonee raus und dies ist... ...leer. Ich schaue überrascht und sage, dass ich zur Bank müsse. Er solle die Pistole zurücklegen. Fragt er mich ob ich immer noch nicht mein "Zaubergeld" habe. "Zaubergeld?" Geld das nie alle wird...

Ich gehe raus und suche die Bank. Betrete ein Gebäude wo ich durch einen großen Korridor einen Raum betrete. Ein Wartezimmer. Es sitzen schon einige da. Ich betrat dieses Zimmer rechts. Hinten links war eine weitere Tür. Es hieß dahinter finden die Prüfungen statt. Immer drei auf einmal werden einberufen.. Ich setze mich auf den einzig freien Stuhl. Links neben der Tür durch die ich antrat. Blick auf die andere Tür. Es werden Leute einberufen, kurze Zeit nachdem diese drinnen waren, geht die Tür auf und eine dieser Personen, die über Lautsprecher beschrieben wird, rennt raus/weg. Die nächsten drei dürfen rein. Ein Typ links von mir hängt diesen drei Leuten Angelschnüre dran, wo wir drei plötzlich jeder eine Angel halten um diese Schnüre straff zu halten, aber auch mehr Schnur zu geben, dass diese drei das nicht bemerken. Als diese im Raum waren ergreifft derjenige, der diese Schnüre befestigt hat alle Schnüre mit einer Hand, die plötzlich aufleuchtet. Welche Farbe bin ich mir nicht mehr sicher. Dass er sehe/weiß, was hinter der Tür passiert. Ich ergreife die drei Schnüre und er lässt los. Ich konzentreiere mich auf meine Hand, die bläulich/lila anfängt zu luchten. Wie bei ihm wabert das Licht um die Hand. Bei mir jedoch doppelt so hell. Er ist erstaunt. Dann schaue ich ihn an und meine nur: "Ich sehe nichts..."

Das ist auch nicht zum Sehen, sondern zum Spüren (oder so Ähnlich), entgegnet er. Da geht die Tür zur Prüfung auf und eine Frau wird über Lautsprecher beschrieben. Ich spüre Angst im Raum, nicht selber beschrieben zu werden. Die Frau rennt an mir vorbei, während wir reingehen wollen. Ich fühle etwas Unsichtbares hinter ihr herrennen. Etwas was sie jagt. Ich schaue sofort stark fokussiert auf dieses Unsichtbare. Ich sehe ein grünes Leuchten um einen unsichtbaren Hund. Die Frau rennt in den Korridor, der Hund hinterher. Ich schaue diesen erbost an und dieser bleibt stehen. Und schaut mich auch an. Ein grünliches Schimmern um einen unsichtbaren Hund. Zeige mit dem Finger auf ihn und schüttel sehr streng den Kopf. Da hört er auf die Frau zu jagen. Ich gehe mit den anderen Beiden rein...

In diesem Raum sieht es aus wie ein Klassenraum/Arztzimmer/Untersuchungsraum. Ich solle gewogen werden und rechts rechts in die Ecke zu einer Art Schwester. Die anderen Beiden gehen in zwei andere Ecken. In der Mitte des Raumes steht ein langer, großer Tisch mit 6 Sitzplätzen an der Seite. Ich drehe mich um und gucke aus einem Fenster. Und höre eine Stimme, die sagt, dass zu dieser Prüfung die Eltern anwesend sind um den eigenen Fortschritt zu begutachten. Ich schaue zum Tisch wo plötzlich meine Eltern sitzen. Auf dem Tisch sind 6 Fotoalben. Einer davon über mich. Eventuell zwei. Die anderen Beiden von vorhin sind verschwunden. Über diese Fotos soll meine Entwicklung zu sehen sein oder so ähnlich. Ich fragte mich nur, wo dieser Bilder herkommen...

Plötzlich bin ich in einem dunklen Tunnel im gleichen Zimmer, dessen Öffnung sich auf eine erschienenen Tür zubewegt. Ich renne hin und versuche vorher aus diesem Tunnel zurück ins Zimmer zu springen. Schaffe es auch, doch gehe ich dann trotzdem durch die erschienene Tür. Ein dunkler Gang in ein mittelalterliches Gewölbe. Mit einer Rundrutsche zur Seite. Die nehme ich und ende in einer Art Kellergewölbe kurz bevor mein Wecker klingelt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 13:27 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Überprüfung
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2019, 13:52 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 01:46
Beiträge: 29766
Ich schätze, du bist in einem Traum deiner vorigen Geburt gelandet.


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Alben, Bau, Bild, Erde, Essen, Foto, Geld, Haar

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz