Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 3 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2019, 21:04 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 24482
Ein in Deutschland gebauter Bohrer hat seine Arbeit begonnen uns sich in die Marsoberfläche gebohrt.

Zitat:
Zwei Jahre Forschung auf dem Mars

Das stationäre geophysikalische Observatorium InSight hatte am 26. November 2018 nach einer fast siebenmonatigen Reise durch den Weltraum planmäßig auf dem Mars aufgesetzt. Im Zuge der NASA-Mission sollen in den kommenden beiden Jahren Entwicklung, Struktur und physikalische Eigenschaften von Kruste, Mantel und Kern unseres Nachbarplaneten erforscht werden.


https://www.br.de/nachrichten/wissen/ma ... an,RHyNSnk

Bin gespann, ob dadurch überraschende Erkenntnisse gefunden werden und die Öffentlichkeit auch davon erfährt. Grinsy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 2. Mär 2019, 21:04 


Nach oben
  
 
Offline 
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2019, 21:25 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 22610
Und ich dachte...und ich dachte....Boah...haste mich voll auf die Schippe genommen..... Grinsy


Fortschritt ist der Tod einer großen Gemeinschaft:
-> Die Zukunft, in die sie uns führen wollen, befindet sich in der Vergangenheit,
bevor Abraham Lincoln öffentlich auftauchte <-> Die Technologie ist nur eine oberflächliche Maske
<-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2019, 21:27 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 24482
Nicandros hat geschrieben:
Und ich dachte...und ich dachte....Boah...haste mich voll auf die Schippe genommen..... Grinsy

****** Also du hast doch wohl nicht geglaubt ich meine einen echten. kichern.gif


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Glaeubige lassen sich kreuzigen
Forum: [02] Christentum
Autor: glasperle
Antworten: 4
Maulwurf
Forum: [03] Natur & Garten
Autor: Edova
Antworten: 3
Gäste die sich anmelden wollen
Forum: Gäste
Autor: Nicandros
Antworten: 8

Tags

Bau, Deutschland, Erde, Nachrichten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz