Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Napf Kartoffel
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2024, 10:57 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29889
Ein Blechnapf, so groß wie ein halber Bierkrug. Ich fand 3 kaputte Kartoffeln im Schrank, wo schon gesprossen war, die sich nach dem Kullern versteckt hatten. Statt sie einfach in den Müll zu schmeißen wie üblich, legte ich sie in den Napf, ging nach draußen, füllte mit Erde auf. Wasser hab ich gelegentlich bei gefüllt. Doch da selten Luft dran kommt, nur wenn mal das Fenster wegen der Frittöse offen ist, hat das Ding nur Zimmerluft.

Heute sah ich, dass nach fast 4 Monaten, ein neues Pflänzchen raus gelichtet ist. Sicher, es war ein Experiment, weil bei mir eigentlich nix möglich ist. Es war mal wieder so eine Laune.

Doch nun, durch das Pflänzchen, lass ich es weiter kommen. Mal sehen, ob was am Ende bei raus kommt und wann. Hatte eigentlich mit gerechnet, dass es ne Schnapsidee war und nix draus wird.


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 25. Apr 2024, 10:57 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Napf Kartoffel
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2024, 11:02 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32400
Nicandros hat geschrieben:
Ein Blechnapf, so groß wie ein halber Bierkrug. Ich fand 3 kaputte Kartoffeln im Schrank, wo schon gesprossen war, die sich nach dem Kullern versteckt hatten. Statt sie einfach in den Müll zu schmeißen wie üblich, legte ich sie in den Napf, ging nach draußen, füllte mit Erde auf. Wasser hab ich gelegentlich bei gefüllt. Doch da selten Luft dran kommt, nur wenn mal das Fenster wegen der Frittöse offen ist, hat das Ding nur Zimmerluft.

Heute sah ich, dass nach fast 4 Monaten, ein neues Pflänzchen raus gelichtet ist. Sicher, es war ein Experiment, weil bei mir eigentlich nix möglich ist. Es war mal wieder so eine Laune.

Doch nun, durch das Pflänzchen, lass ich es weiter kommen. Mal sehen, ob was am Ende bei raus kommt und wann. Hatte eigentlich mit gerechnet, dass es ne Schnapsidee war und nix draus wird.

Werden kleine Kartoffelchen raus kommen mußt aber warten und fleißig gießen. kichern.gif


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bier, Erde, Garten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, TV

Impressum | Datenschutz