Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 7 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2023, 18:53 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29837
Der Mann hat ausgedient.

Es geht nicht um die Frage, ob man etwas will oder nicht oder etwas empfunden möchte. Nein, es geht um die Tatsache, ob es ein Muss ist, bei der Sinnierung, etwas zu können, bei Betracht von Möglichkeiten.

Es gibt nur noch eine Sache, wo Mann gebraucht wird, wenn es gewünscht ist, doch diese eine Sache wird zu meist nicht mehr gewünscht. Alles andere, was gern gemacht werden möchte - dazu braucht man den Mann nicht mehr, da das Frauen selbst machen können. Zumeist genügen dazu Hilfsersatzwerkzeuge.


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 1. Jan 2023, 18:53 


Nach oben
  
 
Offline 
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2023, 19:02 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32344
Nicandros hat geschrieben:
Der Mann hat ausgedient.

Es geht nicht um die Frage, ob man etwas will oder nicht oder etwas empfunden möchte. Nein, es geht um die Tatsache, ob es ein Muss ist, bei der Sinnierung, etwas zu können, bei Betracht von Möglichkeiten.

Es gibt nur noch eine Sache, wo Mann gebraucht wird, wenn es gewünscht ist, doch diese eine Sache wird zu meist nicht mehr gewünscht. Alles andere, was gern gemacht werden möchte - dazu braucht man den Mann nicht mehr, da das Frauen selbst machen können. Zumeist genügen dazu Hilfsersatzwerkzeuge.

Ja, wenn echte Liebe micht mehr vorhanden ist, ist es nur mehr schnelle Befriiedigung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2023, 19:07 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29837
Edova hat geschrieben:
Ja, wenn echte Liebe micht mehr vorhanden ist, ist es nur mehr schnelle Befriiedigung.

Nicht mal die Liebe. Es genügt, wenn es drum geht, keinen "Kinderwunsch" zu haben. Und damit meine ich nicht Samenbank und künstliche Befruchtung.

Das einzige wo Frau den Mann noch brauchen würde, ist, wenn sie am echten Riemen nuckeln wollen würde. Ist dies nicht der Fall, braucht sie keinen mehr. Denn selbst für Kinder gibt es die Bank.


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2023, 19:15 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32344
Naja, streicheln und liebkosen braucht Frau vielleicht doch noch. Da würdest du ja sagen ohne Gefühle kann man leben. Liebe ist schon noch wichtig, gerade in so einer nüchternen Zeit. Gilt aber für Mann genauso.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2023, 19:40 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29837
Edova hat geschrieben:
Naja, streicheln und liebkosen braucht Frau vielleicht doch noch.

Es ging darum, dass sie genau das ja mit ner anderen Frau machen kann - ohne Mann zu brauchen. Und darum, wozu BRAUCHT Frau nen Mann, was sie NICHT mit ner Frau machen kann...

Nein, sag ich nicht.

Ohne Gefühle - überlebt man - doch leben tut man ohne nicht.


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2023, 19:45 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32344
Nicandros hat geschrieben:
Ohne Gefühle - überlebt man - doch leben tut man ohne nicht.

Leben tut man ohne nicht, da stimme ich dir auch zu. Man wegitiert nur dahin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2023, 02:00 
Benutzeravatar
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Do 26. Aug 2021, 12:01
Beiträge: 880
Ein Leben das es nicht wert ist gelebt zu werden, ohne Liebe braucht man nicht zu existieren, denn sie hat dann keinen Sinn, bei mir muss alles einen Sinn ergeben, sonst komme ich nicht klar. Diese Welt ist dunkel und kalt genug und ohne Liebe ist das nicht zu ertragen, Sexualität kann ich nur haben, wenn ich die Person liebe, sonst funktioniert es nicht.


"Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dekade 2010 bis 2019
Forum: [18] Film & TV Forenwiese
Autor: Nicandros
Antworten: 0
2010 (Lieder)
Forum: MERLIN PETRUS
Autor: Nicandros
Antworten: 0

Tags

Erde, Frauen, Hund, RTL, Sex

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz