Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 3 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Den ersten Film mit XX gesehen
BeitragVerfasst: Do 9. Mär 2023, 04:33 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29861
Sophia Loren (*1934)

Der erste Film, den ich mit ihr sah, war schon in der Kinderzeit

1958 - Hausboot

eine Mischung aus Romanze und dramatischer Familienkomödie mit Cary Grant. Allerdings gab es in der Frühzeit einen kleinen Erinnerungsfehler. Ich hatte Sophia Loren, da ich nur einen Film mit ihr sah (als es noch kein Internet gab), mit Gina Lollobrigida verwechselt und glaubte sie hätte beim Hausboot mitgespielt, denn von Lollo sah ich in der Kinderzeit bereits 3. Neben "Der Glöckner von Notre Dame" und "Salomo und die Königin von Saba", war von

Gina Lollobrigida (*1927)

1956 - Trapez

der erste Film, den ich mit ihr sah. Ein romantisches Zirkusdrama mit Tony Curtis.


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 9. Mär 2023, 04:33 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Den ersten Film mit XX gesehen
BeitragVerfasst: Do 9. Mär 2023, 05:43 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29861
Elsa Martinelli (*1935)

Sie ist mir sehr spät begegnet, doch das gleich mit einem großen Knaller, der voll ins Herz brannte. Sowohl sie selbst als auch der Film, den ich mit ihr zuerst sah, waren mega klasse. Mit dabei John Wayne und Hardy Krüger.

1962 - Hatari

Ein super Abenteuer mit Tieren in der afrikanischen Wildnis. Und diesen Film kürte ich für mich als besten Spielfilm seiner Art, an dem andere sich messen müssen.

Claudia Cardinale (*1938)

Nein, es war nicht der Western "Spiel mir das Lied vom Tod", den sah ich später. Auch hier war John Wayne dabei und es war wie bei Gina Lollobrigida ein romantisches Zirkusdrama, das ich bereits in der Kinderzeit sah. Es war

1964 - Held der Arena


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Online 
 Betreff des Beitrags: Re: Den ersten Film mit XX gesehen
BeitragVerfasst: Do 9. Mär 2023, 08:42 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32369
Elsa Martinelli hab ich immer schon gerne gesehen und geschätzt.
Meine Serie, der Schwarm hatte ein komisches Ende, das viele Fragen offen läßt. In Summe hat mir die Serie gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Film & Serie
Forum: Andersmusik International
Autor: Nicandros
Antworten: 0
Der geschaute Film
Forum: [18] Film & TV Forenwiese
Autor: Nicandros
Antworten: 363
Film & TV Sprüche mit Tiefe
Forum: [02] Film & Fernsehen
Autor: Nicandros
Antworten: 0

Tags

Rap, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz