Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 3 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Der deutsche Abstieg
BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2018, 08:24 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29851
Als Reaktion auf einen Kommentar zu dem Film "Männerhort"

Die Nichtraucher haben doch den echten Männerhort zerstört.
Wo gingen denn früher die Männer hin?

In die echte Kneipe

(Mich "wundert" der Inhalt des Films nicht im Geringsten, ist ja zusätzlich n deutscher)

Zeig mir "einen" rein deutschen Film "nach der Wiedervereinigung ab 1990"
der mega super klasse gut ist, dem sogar ich ne 1 geben kann.
Du wirst keinen finden, außer "Mitproduktionen wie "Nebel von Avalon oder Jesus Video",
die es grad mal auf ne 2 schaffen.

Götz George 1998 (ca. Minute 4:30)



"Wir haben die Basis nicht..... - Wir haben gar nicht die Möglichkeit, wirklich gute Filme zu machen"

Und sein "Solo für Klarinette" ist nicht schlecht, doch er kommt auch nur auf ne gute 3.
Ganz anders als noch vor der Wende in den 80ern. Der Film "Die Katze" von 1988 ist eine klasse 2.

Filmphasen

Phase 1 -> D - bis 1961 (Da waren super Filme dabei)
Phase 2 -> BRD & DDR bis 1989 (Da waren auf beiden Seiten super Filme dabei)
Phase 3 -> D ab 1990 (Da ist nix mehr, das eine 2 verdient hätte, geschweige eine 1 - alles ist 3 abwärts)

Und diese Aussage von Götz George hab ich nie vergessen,
hab mich immer wieder daran erinnert, wenn das Gespräch auf deutsche Filme kam.
Und es scheint als dürfte Deutschland keine guten Filme mehr machen,
als gäbe es "von Oben" irgend eine interne Abmachung.


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 17. Mai 2018, 08:24 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Der deutsche Abstieg
BeitragVerfasst: Mi 6. Nov 2019, 18:26 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29851
Als Reaktion auf einen Kommentar zu einem Live Hörspiel. Die Passage zum Hörspiel hab ich abgetrennt......

Ich bin jetzt 43 Jahre alt und vieles verschwindet in die "Modern Kids Ecke", selbst Inhalte, die eigentlich für Ältere inkludiert sind. Klasse & Qualität ist heute Rarität, auf vielen Ebenen, in vielen Gebieten. Und Spaß gibt es genauso selten, meist nur noch platte Albernheiten, wie der kürzliche TV Unfall von diesem Mockridge im Fernsehgarten. Seit 15 Jahren habe ich keinen Fernseher mehr, weil es sinnlos geworden ist, einen zu haben.


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Der deutsche Abstieg
BeitragVerfasst: Do 7. Nov 2019, 03:51 
Benutzeravatar
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 10. Aug 2019, 03:13
Beiträge: 661
Mein Bruder spielt mit Kopfhörer am 55 Zoll Fernseher und im Raum ist es sehr still.
Ich habe die meiste Zeit den PC laufen.
So habe ich mir jetzt ein altes Minerva Röhrenradio gegönnt das ich am Fr bekomme.
Früher ist den ganzen Tag der Plattenspieler gelaufen und ich hatte 10000 Schallplatten LP.
Zurzeit bau ich an meiner Brau und Schank Anlage. Beschäftige mich mit Bierstillen.
Wenn der Fernseher läuft dann meist Dokus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Deutsche & Österreichische Schauspielerinnen (Normal TV)
Forum: [16] Menschen in Film & Fernsehen
Autor: Nicandros
Antworten: 17

Tags

Deutschland, Essen, Fernsehen, Filme

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz