Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 6 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Zuletzt gesehene Serie
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 13:33 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 17349
Nun hab ich "Agentin mit Herz" von 1983 bis 1987, die leider nur aus 69 deutschen Folgen besteht, komplett gesehen. Bevor ich sie mir nochmals Episode für Episode anschaue, damit ich die Folgen bewerte, bin ich jetzt auf der Suche nach einer anderen noch nicht geschauten Serie, was schwierig ist, denn sie sollte Action & Humor beinhalten.

Und erst jetzt weiß ich auch wieder, weshalb ich diese Serie hier als Kind gerne sah. Das war nicht Kate Jackson, die mir in "Drei Engel für Charlie" so gut gefiel. Ich weiß noch, dass ich das Wort falsch aussprach. Ich wusste noch nicht, was ein Agent ist, trotz James Bond. (Agentien - Betonung wie bei Argentinien)

Bruce Boxleitner, der hier den "Lee Stetson" spielt, hatte große optische Ähnlichkeit, auch in seiner Agilität, mit "Douglas Barr", der den "Howie Munson" bei "Ein Colt für alle Fälle" spielte und auch mit "Dirk Benedict", dem "Face" aus "Das A Team". Des weiteren hat er die selbe deutsche Synchronstimme wie "Andrew Jackson (AJ)" aus der Serie "Simon & Simon".


[Meine weibl. Musik: 1972 Juliane Werding / 1983 Nena "Kerner" / 1993 Michelle "Hewer" / 2003 Christina Stürmer / 2016 Franziska Wiese]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 22. Dez 2019, 13:33 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Zuletzt gesehene Serie
BeitragVerfasst: Do 26. Dez 2019, 21:57 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 17349
Magnum mit Tom Selleck ist lustig, witzig, phasenweise sehr erheiternd - doch der Schmonz von heute ist es nicht mal wert, ihn die Toilette hinunter zu spülen. Das ist so deprimierend, weil die Verantwortlichen als Kind Qualität bekamen und selber den Nachkommen Scheiße servieren, die nicht mal zum Düngen taugt...


[Meine weibl. Musik: 1972 Juliane Werding / 1983 Nena "Kerner" / 1993 Michelle "Hewer" / 2003 Christina Stürmer / 2016 Franziska Wiese]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Zuletzt gesehene Serie
BeitragVerfasst: Do 26. Dez 2019, 22:05 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 18808
Dürfte wohl an einer geistigen Degeneration von vielen Nachkommrnden liegen. Gehts denen zu gut? Liegts daran? Keine Kreativität mehr?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Zuletzt gesehene Serie
BeitragVerfasst: Do 26. Dez 2019, 22:08 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 17349
Edova hat geschrieben:
Dürfte wohl an einer geistigen Degeneration von vielen Nachkommrnden liegen. Gehts denen zu gut? Liegts daran? Keine Kreativität mehr?


Europa + Amerika = Klein Rom (Rom starb durch innere Überflutung, was heute auch mit uns geschieht)


[Meine weibl. Musik: 1972 Juliane Werding / 1983 Nena "Kerner" / 1993 Michelle "Hewer" / 2003 Christina Stürmer / 2016 Franziska Wiese]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Zuletzt gesehene Serie
BeitragVerfasst: Do 26. Dez 2019, 22:24 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 18808
Es zieht sich durch alle Sparten, keine herausragenden Persönlichkeiten, lauter Schmafuhfritzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Zuletzt gesehene Serie
BeitragVerfasst: Mo 30. Dez 2019, 20:56 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 17349
Hab mich entschieden: "Hart aber herzlich - 1979-1984".

Da ich nur wenige Folgen als Kind sehen konnte, hatte ich sie wohl falsch in Erinnerung. Wähnte sie ähnlich wie "Falcon Crest". Doch nach dem ich ein paar durchgezippt habe, passt sie doch zu "Magnum & Co". Action-Krimi-Romantik-Komödie


[Meine weibl. Musik: 1972 Juliane Werding / 1983 Nena "Kerner" / 1993 Michelle "Hewer" / 2003 Christina Stürmer / 2016 Franziska Wiese]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Interessante serie
Forum: [04] Schriftarten
Autor: glasperle
Antworten: 2
Vermisste Serie
Forum: [18] Film & TV Forenwiese
Autor: Nicandros
Antworten: 7

Tags

Action, Humor, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz