Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 30 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Online 
 Betreff des Beitrags: Frau Wälzer
BeitragVerfasst: Mi 8. Jan 2020, 13:21 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32352
Kennt ihr Frau Wälzer? Das ist eine Frau mit vielen Eigenschaften, vor allem ist sie sehr schalkhaft und macht gerne Späße.
So wie sie vor kurzem alle Männer mit Bart mit Vergnügen daran zupft. Hat schon den @Franz gezupft, wie mir berichtet wurde.
Oder auch Friedhofsblumen von den Simmeringer Friedhöfen sammelt und diese dann @Loop vor die Tür stellt.
Sie schleicht sich auch an @Yuma heran, wenn diese meditieren will und macht Krach.
@Tobie spielt sie Motorradgeräusche vor, vor allem, wenn ein Motorrad Gas gibt und den Motor auf Hochtouren bringt.
Auch @Nicandros läßt sie nicht ungeschoren, sie bringt seine sorgfältig gesammelten Listen durcheinader und fügt Unsinniges bei.
Ja, ich kann ihr eine gewisse Boshaftigkeit nicht absprechen, sie ist ein richtiges Luder. kichern.gif


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 8. Jan 2020, 13:21 


Nach oben
  
 
Online 
 Betreff des Beitrags: Re: Frau Wälzer
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2020, 09:54 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32352
Doch wie es so kommt, schert sich kaum jemand um Frau Wälzer, was auch sie immer macht.
Frustriert sitzt sie nun in ihrem Kämmerlein und weint sich die Augen aus dem Kopf,
Wie kann man dieser armen Seele nur helfen, wieder Spaß am Leben zu finden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Frau Wälzer
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2020, 11:06 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29845
Edova hat geschrieben:
Wie kann man dieser armen Seele nur helfen, wieder Spaß am Leben zu finden?


1) Ich glaube, du hättest das Spiel zuerst für alle erklären müssen. Dass wir das damals konnten, war was anderes, da konnten wir einfach einsteigen....

2) Vielleicht glauben ja unsere, dass sie hier nix zu schreiben sollen...


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Online 
 Betreff des Beitrags: Re: Frau Wälzer
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2020, 11:13 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32352
Ja, stimmt. Der Phantasie freien Lauf zu lassen, muß man vorher erklären. kichern.gif


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Frau Wälzer
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2020, 11:25 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29845
Edova hat geschrieben:
Ja, stimmt. Der Phantasie freien Lauf zu lassen, muß man vorher erklären. kichern.gif

In den anderen Foren kannst du jeden @ direkt ansprechen..... - doch hier geht das ja nicht.....


Wir können ja erstmal zu zweit was pixeln, vielleicht traun sich die anderen dann auch..... Grinsy



__________________________-

Frau Wälzer ging mir so dermaßen auf den Senkel mit ihrer "Chaotischen Ordnung", dass ich nicht übel Lust bekam, ihren fetten Hintern aus dem Fenster zu hieven, wo just in dem Augenblick der Pfarrer nach oben schaute. Was ihm doppelt erschrockener Weise auf die Nase fiel, bot den Stoff für eine meiner nächsten Geschichten. Ich hatte ganz vergessen, dass Frau Wälzer keine Unterwäsche trug, sondern nur einen Wickelschal, der beim Hochhieven verrutscht war. Franz und Tobie waren nicht da. Yuma hatte sich schon früh verkrümelt, und wo Edova blieb, war mir echt ein Rätsel. Ach ja, sie schläft ja neuerdings bis zur Sonne.... Nun gut, dann muss ich eben den guten Herrn Pfarrer wieder beruhigen. Ich schritt die Treppe eiligen Schrittes hinab und bot ihm verschämt ein Taschentuch an...


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Online 
 Betreff des Beitrags: Re: Frau Wälzer
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2020, 11:42 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32352
Nicandros hat geschrieben:


__________________________-

Frau Wälzer ging mir so dermaßen auf den Senkel mit ihrer "Chaotischen Ordnung", dass ich nicht übel Lust bekam, ihren fetten Hintern aus dem Fenster zu hieven, wo just in dem Augenblick der Pfarrer nach oben schaute. Was ihm doppelt erschrockener Weise auf die Nase fiel, bot den Stoff für eine meiner nächsten Geschichten. Ich hatte ganz vergessen, dass Frau Wälzer keine Unterwäsche trug, sondern nur einen Wickelschal, der beim Hochhieven verrutscht war. Franz und Tobie waren nicht da. Yuma hatte sich schon früh verkrümelt, und wo Edova blieb, war mir echt ein Rätsel. Ach ja, sie schläft ja neuerdings bis zur Sonne.... Nun gut, dann muss ich eben den guten Herrn Pfarrer wieder beruhigen. Ich schritt die Treppe eiligen Schrittes hinab und bot ihm verschämt ein Taschentuch an...

Der Pfarrer nahm das Taschentuch dankbar an, um es Frau Wälzer zu bringen , damit sie ihre frei gewordenen Unterseite dicht machen kann. Denn Franz könnte das ja unsittlicherweise nutzen, aus Rache für das Bartzupfen. Doch Tobie grübelt, wie er die boshafte Verlockung von der Wälzerin abwenden kann, und begiebt sich zu Yuma, damit sie mit ihm eine Meditation durchführt, um wieder auf den Boden zurück zu kommen und sein ich zu beruhigen. Der Pfarrer aber begiebt sich nach der Taschentuchabgabe zu Nicandros und möchte mit ihm einen religösen Disput beginnen, denn er fühlt sich berufen, ihn zu bekehren und den katholischen Schmafu an den Mann zu bringen. Edova hat heute ihren grantigen Tag und möchte gerne alle ein wenig in den Po beißen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Frau Wälzer
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2020, 11:43 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Do 27. Jul 2017, 21:32
Beiträge: 306
Dem Tobie war das Spiel verständlich, doch fiel ihm nichts Originelles ein, außerdem war er traurig wegen der enttäuschenden Motorradgeräuschen. Frau Wälzer wird dennoch ein Stück Schokoladen-Chilli-Lakritz-Torte mit Kuchengeschmack angeboten. @Alle sind dessen unterschiedlicher Meinung. Was die Torte, wie auch Frau Wälzer angeht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Frau Wälzer
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2020, 21:27 
Benutzeravatar
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 10. Aug 2019, 03:13
Beiträge: 661
Ich war mir nicht sicher ob Frau Wälzer Edova ist, weil sie zu Beginn der Ereignisse um Frau Wälzer ausgespart blieb. Kann doch nicht sein das Frau Wälzer alle heimsucht mit ihrer Boshaftigkeit nur Edova nicht. Am Bart zupfen gefällt mir aber wie ich erfuhr das mein Bart nur einer von vielen ist hat mich das zupfen gekränkt. Mein Bart versank in der Belanglosigkeit obwohl er aus der Menge der Bärte heraussticht und zu den gepflegtesten Exemplaren gehört. Er ist so weich wie Schamhaar von den Pflegeölen. Der Schritt ist Geschmackssache aber ich trimme ihn Täglich in die Form die mir vorschwebt. Boshaftes Weib geh zu deinen anderen Bärten zupfen und lass meinen in Ruhe du Luder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Online 
 Betreff des Beitrags: Re: Frau Wälzer
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2020, 21:37 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32352
****** Nein Frau Wälzer ist nicht Edova, weil ich zupfe nicht an Bärten, wenn, dann schneide ich welche, zumindest den von meinem Mann, wenn er zu grausig wird.
Frau Wälzer ist sowas wie ein geistiges Huzelweib, äußerlich sieht man ihr es nicht an, dass sie sich wie ein Troll an andere heranschleicht und ihre abartigen Spiele treibt.
Der Tobie ist viel zu freundlich zu ihr, er schenkt ihr sogar eine Torte, die in Gourmetkreisen sehr berühmt ist und geschätzt wird.
Nur der Pfarrer kann sie nicht leiden, weil sie ihre bösen Scherze nicht bei ihm beichtet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Frau Wälzer
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2020, 23:54 
Benutzeravatar
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 10. Aug 2019, 03:13
Beiträge: 661
Edova von wo kennst du Frau Wälzer?
Eigentlich weiß ich es aber ich würde gern deine Version der Geschehnisse hören.
Hat sie dir dein Mann vorgestellt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Online 
 Betreff des Beitrags: Re: Frau Wälzer
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2020, 00:04 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32352
Franz hat geschrieben:
Edova von wo kennst du Frau Wälzer?
Eigentlich weiß ich es aber ich würde gern deine Version der Geschehnisse hören.
Hat sie dir dein Mann vorgestellt?

****** Nein, sie ist einfach ein Phantasieprodukt und Gedankenspiel, das jeder nach seinem Belieben ausbauen kann.
Also spielt mit eurer Phantasie und überrascht mich, was so von euch kommt. kichern.gif


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Frau Wälzer
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2020, 00:41 
Benutzeravatar
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 10. Aug 2019, 03:13
Beiträge: 661
Nochmal, Edova von wo kennst du Frau Wälzer?
Von wo sie uns kennt hast du ja auchgewusst!
Was führt das Luder mit dir auf? *I***


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Frau Wälzer
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2020, 07:01 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29845
Franz hat geschrieben:
Nochmal, Edova von wo kennst du Frau Wälzer?


Im Eso haben wir früher immer solche Flachsen gemacht. "Spaß". Fiktive Geschichte gemeinsam schreiben mit real anwesenden Forennutzern. Jeder schreibt seinen Teil, wenn er will. Nun kam der Gedanke, dass wir das hier auch mal versuchen.

Also hab ich sie gebeten, sich einen Start zu überlegen. Da gibt es nix zu kennen. Das nennt sich Phantasie. (Wer nicht will, muss ja nicht mitmachen, denn Pflicht ist kein Spaß mehr)


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Frau Wälzer
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2020, 08:42 
Benutzeravatar
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 10. Aug 2019, 03:13
Beiträge: 661
Ich mach ja mir und frag von wo sie Frau Wälzer kennt.
Edova hat begonnen und jeden von uns mit Frau Wälzer in Zusammenhang gebracht nur sich selbst hat sie ausgespart.
Also ist das eine Fiktive Frage die mit einer Fiktive Antwort beantwortet werden kann.
Das Spiel habe ich schon begriffen.

Ich muss euch aber warnen meine Assoziation sind tief Schwarz weil ich einen sehr seltsamen Humor habe. vglkpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Online 
 Betreff des Beitrags: Re: Frau Wälzer
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2020, 10:30 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32352
Nun, da ich begonnen habe mit dem Thread und Frau Wälzer eine aus meiner Phantasie entsprungene Person ist, wollte ich es den Übrigen Leutchen überlassen Edova der Wälzerischen Umtriebigkeit auszusetzen, jeder kann wie auch immer mich mit ihr in Verbindung bringen, ob schwarz oder weiß oder auch bunt gefärbt.
Reicht das als Erklärung für die Franzischen Fragen? kichern.gif
Eine fiktive Antwort aus dem Reich des schwarzen Humors steht also nichts im Wege. Kann natürlich sein, dass dannn auch fiktive Kloppe folgen. ******


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Frau Wälzer
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2020, 10:46 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Do 27. Jul 2017, 21:32
Beiträge: 306
Edova hat geschrieben:
Nun, da ich begonnen habe mit dem Thread und Frau Wälzer eine aus meiner Phantasie entsprungene Person ist, wollte ich es den Übrigen Leutchen überlassen Edova der Wälzerischen Umtriebigkeit auszusetzen, jeder kann wie auch immer mich mit ihr in Verbindung bringen, ob schwarz oder weiß oder auch bunt gefärbt.
Reicht das als Erklärung für die Franzischen Fragen? kichern.gif
Eine fiktive Antwort aus dem Reich des schwarzen Humors steht also nichts im Wege. Kann natürlich sein, dass dannn auch fiktive Kloppe folgen. ******


Frau Wälzer, @Edova aus der verkorksten Zukunft, versucht durch ihre bösen Taten die Zukunft zu entkorksen. Sie weiß nur eines. Irgendetwas muss sie falsch anders machen, doch sie weiß nicht was, also muss sie alles versuchen. Damit ein Dominoeffekt Kommendes gerade biegt. Und selbst wenn sie jeden gegen sich aufbringe. Etwas älter und mit falschen Namen ist @Edova kaum noch zu erkennen. Zumal eine tiefe Narbe ihr Gesicht entstellt. Tja. verkorkste Zukunft...

Ob Frau Wälzer extremer werden muss? Es wird funktioniert, wenn sie plötzlich verschwunden ist und sich niemand an sie erinnert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Frau Wälzer
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2020, 12:08 
Benutzeravatar
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 10. Aug 2019, 03:13
Beiträge: 661
Frau Wälzer hat es wieder Geschäft einen Keil zwischen Edova und mir zu treiben meine zaghafte Frage nach dem Zusammenhang zwischen ihr und Frau Wälzer quittierte Edova mit Androhung von Koppe! Was hat das bösartige Weib ihr angetan das sie nicht darüber sprechen will. Was für ein dunkles Geheimnis verbirgt sich hinter dem schweigen Edovas. Dunkle Wolken stehen am Horizont und ich habe Angst vor der unaussprechlichen Wahrheit.

Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen. ******


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Online 
 Betreff des Beitrags: Re: Frau Wälzer
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2020, 13:20 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32352
Frau Wälzer ist nicht entschwunden, sie lauert auf eine Gelegenheit, wieder zu zuschlagen. kichern.gif
Was nun Edova und Franz betrifft, wird es kaum möglich sein, einen Keil zwischen ihm und ihr zu treiben, denn Edova kann sehr besatimmt agieren, wenn es um ihre Freunde geht und läßt sich von nichts und niemand beeinflussen, schon gar nicht von der untriebigen Wälzerin. Ganz fuchtig wird sie, wenn jemand ihre Freundschaft mit den Forumsusern untergraben möchte. Aber ich bin mir sicher, dass das nicht passieren kann. Grinsy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Frau Wälzer
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2020, 13:42 
Benutzeravatar
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 10. Aug 2019, 03:13
Beiträge: 661
Edova da bin ich beruhigt das könnte dich vor der Narbe im Gesicht bewaren, der Anstoß sein für die Dominos. Wir müssen koordiniert gegen Frau Wälzer vorgehen. Nicandros die Liste bitte, wenn sie nicht schon alles durcheinander gebracht hat können wir die Zukunft retten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Frau Wälzer
BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2020, 01:39 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Do 27. Jul 2017, 21:32
Beiträge: 306
Frau Wälzer fühlt sich ertappt und bangt um ihre Gegenwart, dass sie sich selber, also @Edova, als Geisel nimmt. Solle sich jemand von uns gut verhalten, wird sie... ...was böses tun...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Online 
 Betreff des Beitrags: Re: Frau Wälzer
BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2020, 10:07 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32352
Tobie hat geschrieben:
Frau Wälzer fühlt sich ertappt und bangt um ihre Gegenwart, dass sie sich selber, also @Edova, als Geisel nimmt. Solle sich jemand von uns gut verhalten, wird sie... ...was böses tun...

Ja. das stimmt, frechen Jungs wird auf die Finger geklopft. Nur ihre Gegenwart ist keinesfalls bedroht, sie schaut nur mit Argusaugen auf die Geschehnisse und beobachtet, ob ein Eingreifen notwendig ist. kichern.gif


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Frau Wälzer
BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2020, 13:52 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29845
Frau Wälzer hat meine Listen von A bis Z geordnet. So ist nix zu finden. Viele heißen ähnlich, manche sogar gleich. Unmöglich dort Ordnung zu schaffen, solange Frau Wälzer herumwälzt. Wer bereits im Jahre 112 verstorben ist, steht neben dem Namensvetter, der erst 2013 seinen Erstling rausbrachte. Niemand kann alle zu 100% kennen und durch A bis Z wird alles chaotisch...


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Frau Wälzer
BeitragVerfasst: Di 14. Jan 2020, 04:17 
Benutzeravatar
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 10. Aug 2019, 03:13
Beiträge: 661
Sollten wir nicht den umgebauten DeLorean DMC-12 zum Motorrad starten und Tobie bringt Loop zurück zu den Anfängen von Frau Wälzer. Loop verschmelzt sich mit ihr und zieht die Bösartigkeit aus ihr raus? Nicandros braucht nur eine Liste erstellen das wir nichts vergessen. Ich zupfe in der Zwischenzeit am Bart und Edova stecken wir bis dahin in eine Burka das man ihre Verunstaltung nicht sieht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Online 
 Betreff des Beitrags: Re: Frau Wälzer
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2020, 19:11 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32352
Da Edova ja keinesfalls Frau Wälzer ist und ihre natürliche Schönheit ihre Umgebung erfreut, würde ich das als eine Boshaftigkeit einstufen und die echte Frau Wälzer könnte dadurch zu neuen Taten aufgestachelt werden, vor allem der Franz muß sich vorsehen, kann sein, dass es nicht beim Bart zupfen bleibt und an anderer Stelle unsanft gezupft wird. ******


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Frau Wälzer
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2020, 19:14 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29845
Edova hat geschrieben:
und an anderer Stelle unsanft gezupft wird. ******

Ist dort nicht auch ein Bart? :oops:


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Online 
 Betreff des Beitrags: Re: Frau Wälzer
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2020, 19:19 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32352
Nicandros hat geschrieben:
Ist dort nicht auch ein Bart? :oops:

boys_lol.gif Solange es beim Zupfen bleibt und nicht ausgerissen wird. Grinsy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Frau Wälzer
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2020, 20:46 
Benutzeravatar
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 10. Aug 2019, 03:13
Beiträge: 661
Nicandros hat geschrieben:
Ist dort nicht auch ein Bart? :oops:

Zitat:
boys_lol.gif Solange es beim Zupfen bleibt und nicht ausgerissen wird. Grinsy

Grinsy

Der Kelch geht an mir vorüber, weil Tobie hat dir eine unschöne Narbe verpasst.
Ich will ihn ja zurück schicken um dich zu reparieren! ,,,,,,,,,,,,,,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Online 
 Betreff des Beitrags: Re: Frau Wälzer
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2020, 12:13 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32352
Franz hat geschrieben:

Grinsy

Der Kelch geht an mir vorüber, weil Tobie hat dir eine unschöne Narbe verpasst.
Ich will ihn ja zurück schicken um dich zu reparieren! ,,,,,,,,,,,,,,

Das kann sich nur um eine Sinnestäuschung handeln, denn ich bin Narbenfrei.
Ist da vielleicht der Wunsch, der Vater des Gedankens? Grinsy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Frau Wälzer
BeitragVerfasst: Di 4. Feb 2020, 23:12 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29845
Frau Wälzer muss in ihrem Zimmer bleiben und in einem Buch wälzen, denn würde sie raus in die Natur wollen, so müsste das Dach des Hauses abgedeckt werden, damit sie sich hinaus wälzen kann. Ein Wälzer ist stets groß, breit und schwer.


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Online 
 Betreff des Beitrags: Re: Frau Wälzer
BeitragVerfasst: Di 4. Feb 2020, 23:16 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32352
Nicandros hat geschrieben:
Frau Wälzer muss in ihrem Zimmer bleiben und in einem Buch wälzen, denn würde sie raus in die Natur wollen, so müsste das Dach des Hauses abgedeckt werden, damit sie sich hinaus wälzen kann. Ein Wälzer ist stets groß, breit und schwer.

kichern.gif Da ist was dran, vor allem wenn sie sich umwälzen tut. Da da wird schon mal einiges zu Brei zerdrückt. ******


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 30 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Einstein und seine Frau Mileva
Forum: [08] Wissenschaft
Autor: Edova
Antworten: 6

Tags

Erde, Humor, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz