Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 7 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Herbe verschmitzte Dialog Sprüche
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2018, 08:50 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 01:46
Beiträge: 29766
Im sommerlichen Garten

Sie: Boah ey, so gerammelt hast du schon ewig nicht mehr, was ist denn in dich gefahren?
Er: Nix. Ich hab dich bloß mit der Gärtnerin verwechselt, die sich gestern morgen vorgestellt hat.
Sie: Du Schuft, du.
Er: Kann ja gar nicht sein.
Sie: Was? Wieso...?
Er: Na, weil ein Schuft erstens nicht ehrlich ist und zweitens nur dann die Wahrheit sagt, wenn sie ihm einen Vorteil verschafft.
Sie: >>>>


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 08:50 


Nach oben
  
 
Offline 
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2018, 20:10 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 07:19
Beiträge: 32260
Der Rudi war beim Ebner auf Besuch, Ebner kachelte grad eine Wand in der Küche.
Der Rudi schaute sich das angefangene Werk mißtrauisch an.
Rudi:
Irgendwie schaut das schief aus.

Ebner, mit Kippe im Mundwinkel:
Wies wird, so kehrts.
(Hochdeutsch; wie es wird, so gehört es )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2018, 09:22 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 01:46
Beiträge: 29766
Befehle

A: Sie haben wohl Probleme damit, Anweisungen entgegen zu nehmen oder?
B: Ganz im Gegenteil. Mir scheint eher, dass sie Probleme damit haben, "sinnvolle" Anweisungen zu erteilen.


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2021, 17:52 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 01:46
Beiträge: 29766
Schlitzglatzen

A: Hey, was ist los? Du wolltest dir doch mit mir die Bilder durchsehen.
B: Das stimmt, das wollte ich.
A: Und jetzt nicht mehr?
B: Weißt du, als du sagtest, dass du noch 27 Schachteln aus deinem Zimmer holen wolltest, da hast du eine Schachtel hier auf den Tisch gestellt, die du schon in der Hand hattest. Nun, eigentlich wollte ich dich ein wenig überraschen und hab etwas drin gestöbert, weil ich die fünf besten schon mal raus fischen wollte.
A: Aber?
B: Nun. Es kann sein, dass Geschmäcker ziemlich ähnlich ausfallen und man gemeinsam was unternehmen kann. Und wenn es sowas kleines ist wie Bilder anschauen oder sortieren. Doch kommt es mitunter auch vor, dass die Geschmäcker so grund verschieden sind, dass gar keine Basis für etwas Gemeinsames zustande kommt. Bei der oberflächlichen Durchsicht konnte ich nicht mal ein einziges Bild raus picken, obwohl über 50 in der Schachtel sind.
A: Ja, warum denn nicht? Versteh ich nicht.
B: Dann will ich es dir erklären: Du hast eine unnatürliche neumodische Vorliebe für Schlitzglatzen, die ich wiederum überhaupt und absolut nicht ausstehen kann. Ich wette, in deinen gesamten anderen Schachteln sind auch überall nur Schlitzglatzen drin. Das bedeutet, wir brauchen gar nicht erst mit der Durchsicht anfangen.
A. Oh. Nun ja, das stimmt. Sind tatsächlich alle rasiert.....


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2021, 17:59 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 07:19
Beiträge: 32260
****** Was ist Schlirtgrasen, bin momentan etwas aus der Spur. Grinsy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2021, 18:00 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 01:46
Beiträge: 29766
Edova hat geschrieben:
****** Was ist Schlirtgrasen, bin momentan etwas aus der Spur. Grinsy

Kein Schliergras sondern Schlitzglatzen (rasierte Muschis) Grinsy


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2021, 18:07 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 07:19
Beiträge: 32260
Nicandros hat geschrieben:

Kein Schliergras sondern Schlitzglatzen (rasierte Muschis) Grinsy

Vertippe mich immer, sag ja bin neben der Spur. kichern.gif
Gibt so Tage, wo ich ohne Mut bin.
Ich kenne nur meine und die ist nicht rasiert. Grinsy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sprüche der Weisheit
Forum: [03] Denker & Denkerinnen
Autor: Nicandros
Antworten: 12
TV Sprüche mit Witz
Forum: Die lustige Forentheke
Autor: Nicandros
Antworten: 1
Sprüche von Hinten
Forum: [18] Film & TV Forenwiese
Autor: Nicandros
Antworten: 3
Sprüche (aus der Konsequenz)
Forum: [4] DER WITZIGE HUMOR
Autor: Nicandros
Antworten: 19
Negative Sprüche
Forum: Die lustige Forentheke
Autor: Nicandros
Antworten: 36

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz