Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 15 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Polizeikräfte vermisst
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2019, 16:04 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 2153
Lt. Eines Berichts des kurier ist die Polizei Katze, die extra aus dem teirheim geholt worden ist, um den Stall der polizeipferderln Mäuse frei zu halten desertiert. Sie wurde seit ein Paar Tagen nicht mehr gesehen. Die traut sich!
Übrigens sie heisst Inspektor black.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 29. Jan 2019, 16:04 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Polizeikräfte vermisst
BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2019, 16:58 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 29. Jul 2017, 09:32
Beiträge: 408
glasperle hat geschrieben:
Lt. Eines Berichts des kurier ist die Polizei Katze, die extra aus dem teirheim geholt worden ist, um den Stall der polizeipferderln Mäuse frei zu halten desertiert. Sie wurde seit ein Paar Tagen nicht mehr gesehen. Die traut sich!
Übrigens sie heisst Inspektor black.



So so, Inspektor Black ist dessertiert... boys_lol.gif ...kluge Katze,was soll sie auch zwischen dem Pferdedung nach Mäusen suchen,da gibts in der freien Natur viel

köstliche Mäuselein...

so wünsche ich Inspektor viel Glück auf seiner Abenteuerreise...möge er nicht als Desserteur vors Militärgericht gestellt werden.... ___*__ kichern.gif ~thx~~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Polizeikräfte vermisst
BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2019, 17:20 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 2153
Genau das gleiche fürchterlich auch. Dass er als Deserteur vor Gericht gestellt wird. Tommy hat mir gesagt, er würde sich gerne bewerben. Aber ich glaub er hat keine Chance. Er ist immerhin schon 15jahre alt und hat bisher nur als Kinderspielzeug gearbeitet. Momentan arbeitet er als Assistenzkatze. Ich fürchte zu Jäger eignet er sich nicht. Wenn ich ihm das sage ist er eingeschnappt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Polizeikräfte vermisst
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 09:12 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 29. Jul 2017, 09:32
Beiträge: 408
glasperle hat geschrieben:
Genau das gleiche fürchterlich auch. Dass er als Deserteur vor Gericht gestellt wird. Tommy hat mir gesagt, er würde sich gerne bewerben. Aber ich glaub er hat keine Chance. Er ist immerhin schon 15jahre alt und hat bisher nur als Kinderspielzeug gearbeitet. Momentan arbeitet er als Assistenzkatze. Ich fürchte zu Jäger eignet er sich nicht. Wenn ich ihm das sage ist er eingeschnappt.


Och der Arme, na in seinem hohen Alter hat er es doch besser im kuschelig warmen Heim...
Assistenzkatze ist doch auch etwas...

Vielleicht fällt mir ja noch ein jüngeres Model ein,damit der Deserteur vor Gericht sagen kann...er habe ja nur nach einem Nachfolger gesucht...werden sie Gnade vor Recht erlassen...und er darf in Rente gehen...
Träumend von süßen,fetten Mäusleins.... kichern.gif


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Polizeikräfte vermisst
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 11:21 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 2153
Dass er einmal artgerecht arbeiten will, verstehe ich. Ich habe ihm vorgeschlagen nebenan in der Werkstatt Mäuse zu jagen. Da gibt es genug. Ich sage ihnen morgen" du schläfst in der Nach immer auf mir. Wie machst du das alleine in einem Stall?" Er meint er könne ja auf einem pferd schlafen.
Ganz ehrlich, ich weiss nicht ob Pferde das zulassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Polizeikräfte vermisst
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 11:42 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 07:19
Beiträge: 32260
Er sollte dem Pferd was flüstern, vielleicht läßt es sich überzeugen und Katerli kann es sich nahe Popschrundung gemütlich machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Polizeikräfte vermisst
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 11:48 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 2153
****** Wir wissen beide nicht ob er ein Pferdefluesterer ist. Ich möchte ihm diese seltsame Idee ausreden. Ich glaube dasss er es in meinem Bett besser hat. Ja, wir diskutieren diese Idee wirklich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Polizeikräfte vermisst
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 15:48 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 29. Jul 2017, 09:32
Beiträge: 408
glasperle hat geschrieben:
****** Wir wissen beide nicht ob er ein Pferdefluesterer ist. Ich möchte ihm diese seltsame Idee ausreden. Ich glaube dasss er es in meinem Bett besser hat. Ja, wir diskutieren diese Idee wirklich.


Solltet ihr wirklich gut diskutieren,ob auf so einem Pferderücken...wie soll er dann die Mäuslein verzücken?

Mein Rat,einfach im Bett gemütlich zusammenrücken...ähm,oder ausrücken..nee,er wird sich wohl verdrücken...wollt er sich doch nach Mäusen bücken,ja,genau das,wird seinen Gaumen
.....entzücken...

das Bäuchlein noch gut kraulen,so lässt er Pferde samt Hunde vor sich her jaulen...

Beim Frauchen im Bett,ach wie ist das so schön,kuschlig warm....aber Mäuslein sind nicht in seinem Darm

Kater Thomas möge entscheiden.... *I*** hugh,roter Wangenindiander hat gesprochen

kichern.gif


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Polizeikräfte vermisst
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 17:01 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 2153
Ich bin ehrlich gesagt gespannt, was das Innenministerium antwortet. Ich habe die Bewerbung weggeschickt kichern.gif


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Polizeikräfte vermisst
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 18:44 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 2153
Das ist Mister black
https://kurier.at/chronik/oesterreich/d ... /400394441


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Polizeikräfte vermisst
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2019, 08:48 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 2153
Das Männchen das bei uns wohnt, sagt immer ich sei ein zickiger stubentiger und eigne mich nicht für das Leben als Polizist. Aber ich Servers mich nicht. Dieses Männchen ist ohnehin sehr seltsam, anstatt zungehen, rollt es durchs Leben. Ausserdem ist es vholerisch. Zu mir allerdings Recht freundlich. Es streichelt und füttert mich. Wenn ich was brauche, kann ich ihm das mitteilen. Reden kann ich allerdings nicht mit ihm.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Polizeikräfte vermisst
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2019, 15:32 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 29. Jul 2017, 09:32
Beiträge: 408
glasperle hat geschrieben:
Das Männchen das bei uns wohnt, sagt immer ich sei ein zickiger stubentiger und eigne mich nicht für das Leben als Polizist. Aber ich Servers mich nicht. Dieses Männchen ist ohnehin sehr seltsam, anstatt zungehen, rollt es durchs Leben. Ausserdem ist es vholerisch. Zu mir allerdings Recht freundlich. Es streichelt und füttert mich. Wenn ich was brauche, kann ich ihm das mitteilen. Reden kann ich allerdings nicht mit ihm.



Hmm,da es nun ein aktuelles Photo von Mr.Black gibt, ein schöner schwarz-weißer Kater.

Davon hatte ich auchmal zwei Weibchen in dieser Farbkonstellation und einen sehr klugen Kater....
Alle drei haben nicht sehr lange gelebt,als Freigänger....

Möge es Mr.Black besser ergangen sein und er hat vllht.ein schönes Zuhause gefunden....

Der Innenminister könnte ja Plakate verteilen lassen und einen Belohnung ausschreiben für Hinweise,die sachdienlich zum Finden von Mr.Black führen...

kichern.gif


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Polizeikräfte vermisst
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2019, 16:19 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 2153
Angeblich gibt es im Nachbarstall auch zwei katzen, die aussehen wie mr. Black. Mr. Blacks futterschuesseln sind zudem jeden Tag oder gefressen. Man verdächtigt die nachbarkatzen. So einen futterschuesseln mit Gesichtserkennung sollte sich Österreich doch nochnotuerlich können.https://www.amazon.de/Automatisierte-Fu ... =470789031


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Polizeikräfte vermisst
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2019, 16:59 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 2153
Erster verdächtiger verhaftet https://dietagespresse.com/verschwunden ... verhaften/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Polizeikräfte vermisst
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2019, 18:08 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 07:19
Beiträge: 32260
glasperle hat geschrieben:

boys_lol.gif boys_lol.gif boys_lol.gif


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, NES, Pferd, Pferde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz