Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 3 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Saudi Arabien und die wahabiten
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2019, 18:39 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2169
Ich habe natürlich weiter gehorcht in dieser Reihe mit der du, nicandros gestern hier begonnen hasst. Bei diesen beiden Vorträgen würde ich nun streiten beginnen. Das macht aber nix. Ich kuss ja nicht bei allen Themen seiner Meinung sein? Obwohl ich aus dem, was er erzählt nicht die Gleichenberg Liedern wieder zurück sind Einzelheiten über die er spricht für mich neu, sehr interessant und plausibel.
https://youtu.be/qtnnTojqAAA
Besonders interessant finde ich
A) dass Trump in den wilden 80ern auf Partys von kashoggis Onkel war.
B) die these, dass wir heute ernten was okkultisten wie, namentlich erwähnt, Crowley im 19. Jhd. gesät haben. Eine mir sehr sympathische These. Ich sehe die Ernte aber 100 % umgekehrt wie er.
Jetzt bin ich gespannt, wann ich mich von diesen Vorträgen wieder losreißen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 3. Mär 2019, 18:39 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Saudi Arabien und die wahabiten
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2019, 07:51 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2169
Jetzt gebucht mir endlich Teil 2 von Rennserie angehört

https://youtu.be/qtnnTojqAAA

Diese beiden folgenden über den Islam stellen die Vorurteile gegenüber den Moslems in ein ganz andres Licht. Sie helfen auch das Problem mit Afghanistan besser zu verstehen. Demzufolge war bin Laden ein wahabit. Und es spielen auch wieder die diabolische jüdischen sekten mit herein
63951795nx63131/ed-geheimnisvolle-raetsel-f264/diabolische-sekten-im-judentum-t936.html
Besonders geht es um die doemne jene zum islam konvertierte Gruppe dieser jüdischen Sekte. auch trumps Beziehung zu Saudi Arabien kann man von daher verstehen Sarcasty faszinierend.ich Versuche das jetzt für mich noch weiter zu spinnen. Hin zum scha von Persien, den Ayatollahs und dem heutigen Iran.als das alles passierte warvichbgernevim noch einKind, aber document alt genug zum hören, was die Erwachsenen redeten. Unser dorfpfarrer hat damals zu den Ayatollahs gehalten. So viel macht hätte er sich als Priester der kath. Kirche gewünscht. Er war einer von denen, die vor dem 2. Vatikanum stecken geblieben waren. Mit einem jedoch dürfte er Recht gehabt haben, die Ayatollahs haben zumindest im Iran mit den radikalen islamischen Seiten aufgeräumt. Darum hat ja bin Laden so viel gegen die Ayatollahs gehabt. Mein Vater hat damals immer gesagt" so lange sie sich gegenseitig bekämpfen, sind wir vor ihnen sicher".er hat mir als Kind immer erklärt. Das sei so ähnlich wie bei uns i30jaehrigem Krieg. Da haben sich auch die christlichen Gruppierungen gegenseitig bekämpft.ein sehr umfangreiches spannendes Thema.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Saudi Arabien und die wahabiten
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2019, 08:16 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2169
Zu diesem Thema ist auch der Wikipedia Artikel sehr interessant, wenn auch Frank stoner viel weiter geht.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wahhabiten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Audi, Name, Party

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Essen, Haus, Bau

Impressum | Datenschutz