Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Der böse kampfhund
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2019, 20:51 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Das ist ein Erlebnisbericht. Steht nächste Woche in unserer Tierschutz Ecke in der Gemeinde Zeitung.
In dem Geschäft in dem ich meinen Tagesbedarf Einkäufe, gibt es einen Platz an dem angeleinte Hunde warten bis ihre Menschen die Einkäufe erledigt haben. Dort treffen ich fast immer einen riesigen wunderschönen Rottweiler,der weiss ,dass er schön und stark ist und keine Kontakte will. Mir erscheint er sehr stolz? Redet nicht mit jedem. Auch mit kleinen klettern nicht, die sich ihm aufdrängen. Da müsst er in der Regel und wendet sich an. Ich liebe Hunde und der ist so schön. Also spreche ich ihn ab und zu an. Da nimmt er möchtest zur Kenntnis, legt jedoch den Kopf auf die Pfoten und schliesst die Augen. Gut, im, schade, aber wenn er meint. Gestern stehe ich wieder dort. Da läuft Ei. Kleinkind auf ihn zu, kräht " hundi, hundi lieben" und umarmt ihn. Mir ist fast das herz in die Hose gefallen.das Kind umarmt ihn und müsste ihn. Er müsste, versucht sich wegzurehen. Ich hab gesagt " schau, der mag nicht kuscheln."
Die neben mir stehende Mutter war völlig hysterisch. Da der hund sich einfach hingelegt hat als wäre das Kind nicht da, hat das Kind Fan aufgegeben ist weinend zur Mutter gegangen und hat geschluchzt" böses hundi". Ich hab den gewaltige Schwierigkeiten gehabt, der Dame klar zu machen, dass das nicht mein hund ist. Ie hat dann die Polizei gerufen, warum ist mir nicht klar. Ich bin gefahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 16. Jan 2019, 20:51 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Cholesterin, weniger böse als gedacht?
Forum: [02] Allgemeine Schulmedizin
Autor: Edova
Antworten: 2

Tags

Hund, Liebe, Wein

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, TV

Impressum | Datenschutz