Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Oskar, der Pfau.
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 15:16 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2169
Es war einmal ein Pfau, der hieße Oskar und lebte in einem Dorf im innviertel. Escwar ein kleines Dorf in dem alle Tiere, die in der Lage waren,cwiefer heim zu finden, frei wie Menschen durchs Dorf sparzierten. So auch Oskar. Er war spirzbuebischer Pfau. Gerne besuchte er die sakatbeete in der ganzen Nachbarschaft. Besonders dann wenn frische Pflanzen gesetzt waren. Dann stand er in all seiner Pracht im Beet, hüpfte die kleinen Pflanzen aus und warf sie auf den Boden. Wenn er sie gefressen hätte. Wären ihm die wenigsten böse gewesen. Aber so! Nein Oskar, pfui, das ist wirklich nicht nötig. Aber da Oskar so schön war und freundlicher Weise manchmal ein Rad schlug, wenn die Leute mit ihm schimpfen, aergerten sich die Beet seither zwar aber mehr als dass sie sagten" bist schon wieder da, du Trottel" passierte nicht. Als es modernen wurde am Land zu leben bekam das Dorf Zuwachs aus den Städten. Bei einem der neuen Mitbürger stand ein dunkelhaarige her glänzender schwarzer Mercedes vor der Haustür. Oskar spielte wie üblich kuehlerfigur und zerkratzte dabei die Motorhaube. Eine Katastrophe. Ab diesem Zeitpunkt dürfte Oskar nicht mehr spazieren gehen. Er kam in ein eingezäunten Gehege. Seine durchdringenden schreie waren im ganzen Dorf zu hören. Das war die Sonderbehandlung für einen problempfau.
( Oskar existierte wirklich. Er war mein Nachbar)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 15:16 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Essen, Haar, Haus, Mercedes, Mode, NES, ORF, Pflanzen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Essen, Haus, Bau

Impressum | Datenschutz