Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Online 
 Betreff des Beitrags: (K) 2019 - Tassen im Schrank
BeitragVerfasst: Mo 30. Sep 2019, 20:02 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 16580
Diesmal gibt es die Möglichkeit einer Kommentarecke, bevor das Werk begonnen wurde. (Der Inhalt ist seit Jahren zwar bekannt, doch hab ich ihn nur mal in einem anderen Forum in Form einer Antwort gegeben, weiß jedoch nicht, ob ich den wieder finde.)

10 Jahre ist es her als das Thema von wenigen erfasst wurde, die meisten hatten nur ohne nachzudenken abgewunken und den Papagei gespielt. Jetzt will ich das Lied dazu schreiben, da ich nun, durch den erneuten Ausfall wieder Zeit dafür habe.....

Grinsy

Ihr dürft schon loslegen.....

1) Es geht um den Spruch: Du hast ja nicht mehr alle Tassen im Schrank
2) Und darum: Dass genau diese die wahren "Gesunden" sind... und nicht die Sprecher, die ihn nutzen


[Meine weibl. Musik: 1972 Juliane Werding / 1983 Nena "Kerner" / 1993 Michelle "Hewer" / 2003 Christina Stürmer / 2016 Franziska Wiese]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 30. Sep 2019, 20:02 


Nach oben
  
 
Online 
 Betreff des Beitrags: Re: (K) 2019 - Tassen im Schrank
BeitragVerfasst: Mo 30. Sep 2019, 20:40 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 17977
Soweit ich mich errinnern kann, gings dir damals um Freiräume im Gehirn, fürs Neue.
Also nicht volle Schränke, die keinen Platz lassen neue Heferln reinzustellen.
Oder die verzopften Muster im Gehirn, die auf Traditionen picken bleiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz