Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Bluetenessenzen
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 22:17 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2169
Bachblüten kennt und zumindest die notfalltropfen nutzen viele. Notfalltropfen nimmt man nach einem Schock oder vor einem schwierigen Termin ( Vorstellungsgespräch,pruefung, Gerichtsverhandlung, diskussion mit Ämtern) um die nerven nicht wegzuschmeissen. Sie wirken ausgleichend und beruhigend ohne müde zu machen. Es handelt sich dabei um eine bluetenmischung. Auch Tiere sprechen in der Regel gut auf notfalltropfen an. Tommy gebe ich sie immer, wenn er sich erschreckt hat. Und Tommy erschrickt leicht. Und wenn er erschrickt bekommt er einen Asthmaanfall. Dann muss ich zum Tierarzt und er braucht ein Kortison Spritze. Seit ich ihm, wenn ich merke, dass er sich erschreckt hat, notfalltropfen gebe, hatte ervkeinennasthmaanfalk mehr. Und das obwohl der Tierarzt ihn schon einschläfern wollte. Ab und zu habe ich schon gemeinsam mit ihm notfalltropfen genommen . Das ist toll. Da schwingen wir total gleich und das kuscheln wird zu einem spirituellen Erlebnis. herz2.gif
Bach hat 38 Seelen Zustände gefunden.dies kann man mit Hilfe von 38 Blüten bearbeiten.dadurch wird erreicht, dass Krankheiten sich gar nicht erst manifestieren. Die Notfall Tropfen sind eine bluetenmischung. Wenn man noch keine Erfahrung mit Blütenständen hat sollte man nur eine Blüte einnehmen . Für Mischungen braucht es schon etwas Erfahrung. Da kann man ganz seltsame seeelenzustsende erzeugen. Nach Dr. Bach müsste man mit seinen 38 Blüten auskommen. Andere Therapeuten haben die Blüten Therapie weiter entwickelt. Andere Blütenessenzen für zwischenthemen.
Die 38 Bachblüten sind:
Sweet chestnut, Thema Erlösung
Vine,thema dominanz
Walter Violet, Thema Kommunikation
Wild ist, Thema Berufung
Willow Thema Schicksal
Vervain, Thema Begeisterung
Wal nut,Thema Verwirklichung
White chestnut, Thema Gedanken
Wild rose, Thema Lebenslust
Agrimony Thema Schein und Sein
Beech, Thema Toleranz
Cerato, Intuition
Clematis, Thema Realität
Aspen, Ahnungen
Centauri, der hilflose Helfer
Cherry plump, Gelassenheit
Chicory, Beziehung
Crab Apple, Reinigung
Elm, Stress Überforderung
Gorse, Hoffnung
Holly, Mitgefül
Hornbeam Schwung und Antrieb besonders am Morgen ( die Blüte für die faulen wiener :grin: )
Larch Selbstvertrauen
Gentian glaube und vertrauen
Heather Identität
Honeysuckle leben in der Gegenwart
Impatienzs zeit, Ungeduld
Mimulus Tapferkeit

Bachs Intention war durch die Auseinandersetzung mit den seeelenzustaende Krankheit gar nicht erst entstehen zu lassen. Und mit diesen Blütenessenzen auch armen Leuten ein Mittel zur Hand zu geben, das sie sich leisten können.
Das schwierige an den bluetenessenzen ist, es geht immer besonders um unsere Blinden flecken.
Wenn man die Beschreibung einer Blüte liest und denkt, das bin garantiert nicht ich, ist es sehr oft die richtige Blüte.

Bluetenessenzen herstellen ist ganz einfach.
Die Blüten pflücken, in einer Glasscheibe mit frischem Quellwasser( Leitungswasser geht auch) , nach drei Stunden abseihen, in ein tropfflaeschchen füllen, halb halb mit Alkohol um die Essenz haltbar zu machen, Essig geht auch, wichtig für Alkoholiker, Kinder und Tiere. Fertig ist die stockbottle. Aus dieser stockbottle kann man den die Einnahme Fläschchen herrichten.5 Tropfen aus der stockbottle auf 20 ml Wasser, einnehmen drei Mal täglich 5 Tropfen.

Bachblüten enthalten keine Wirkstoffe, nur die Energie der Blüte.
Manche Freunde der bluetenessenzen schwören darauf die Essenz zusätzlich zu energetisieren indem sie während sie sie in die Sonne stellen das Bild der Blume des Lebens drunter legen.
Ich schwöre auf Brennnesseessenz zum Thema widerstand.
Gundelrebe, loslassen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 13. Jan 2019, 22:17 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Alkohol, Bild, Essen, Ford, Kinder, Krankheiten, NES, Pflanzen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Essen, Haus, Bau

Impressum | Datenschutz