Schauspieler, Darsteller, Sportler, Berühmte Leute, die im TV Gast waren, usw
Antwort schreiben

Geraucht

Fr 8. Mai 2020, 22:03

Michelle Pfeiffer - 1985 - Kopfüber in die Nacht

Fr 8. Mai 2020, 22:03

Re: Geraucht

Fr 8. Mai 2020, 22:18

Nicandros hat geschrieben:Michelle Pfeiffer - 1985 - Kopfüber in die Nacht

Hab die Inhaltsangabe gelesen, alles in allem, eine wilde Geschichte. kichern.gif

Re: Geraucht

Fr 8. Mai 2020, 22:22

Edova hat geschrieben:Hab die Inhaltsangabe gelesen, alles in allem, eine wilde Geschichte. kichern.gif

Ja, das auch. Grinsy Scarface zählt nicht dazu, doch dieser hier zählt zu meinen persönlichen "Pfeiffer Klassikern".

Ich hab mir gedacht, ich mach mal nen Faden von Stars, von denen man heute nicht glauben würde, dass sie je geraucht hätten.

Re: Geraucht

Fr 8. Mai 2020, 22:30

Nicandros hat geschrieben:Ja, das auch. Grinsy Scarface zählt nicht dazu, doch dieser hier zählt zu meinen persönlichen "Pfeiffer Klassikern".

Ich hab mir gedacht, ich mach mal nen Faden von Stars, von denen man heute nicht glauben würde, dass sie je geraucht hätten.

Hat sie das? So gut kenn ich sie nicht, dass ich das wüßte. kichern.gif

Re: Geraucht

Fr 8. Mai 2020, 22:42

Edova hat geschrieben:Hat sie das? So gut kenn ich sie nicht, dass ich das wüßte. kichern.gif

Deshalb hab ich den Film doch dazu geschrieben. Damit nach geprüft werden kann. Grinsy

Re: Geraucht

Fr 8. Mai 2020, 22:47

Soweit ich gelesen habe, war sie Raucherin, ist aber jetzt Vegetarierin. Hat ihren Lebensstil gändert.
https://www.gala.de/lifestyle/trends/mi ... 48160.html

Re: Geraucht

Fr 8. Mai 2020, 22:49

Edova hat geschrieben:Hat ihren Lebensstil gändert.

Das spielt ja keine Rolle. Grinsy Auch Grasesser können ihren Lebenstil ändern und plötzlich Raucher werden....

Re: Geraucht

Fr 8. Mai 2020, 22:52

Nicandros hat geschrieben:Das spielt ja keine Rolle. Grinsy Auch Grasesser können ihren Lebenstil ändern und plötzlich Raucher werden....

Ich wolte damit sagen, dass sie Raucherin war, und nun nicht mehr. kichern.gif

Re: Geraucht

Fr 8. Mai 2020, 22:54

Edova hat geschrieben:Ich wolte damit sagen, dass sie Raucherin war, und nun nicht mehr. kichern.gif

Deshalb ja das Thema. Wäre sie durch und durch Raucherin wie Rolf Zacher, hätte ich sie nicht genommen.... Grinsy
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz