Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Marischka - Fernes Land - Wolfsseele
BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2021, 18:28 
Benutzeravatar
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Do 26. Aug 2021, 12:01
Beiträge: 880
Manchmal wenn ich Zeit und etwas kreative Schübe habe, schreibe ich Kurzgeschichten und momentan schreibe ich auch an einem Buch, es geht in der Geschichte des Buches um ein russisches Mädchen, dass keinerlei Erinnerungen mehr besitzt und auf ihrer Reise zur Suche nach der Wahrheit, auf einen geheimnisvollen Wolf namens Kojoku trifft.

Marischka - Fernes Land- Wolfsseele

Das blonde 15 jährige Mädchen stapfte durch den kniehohen Schnee, ihre selbst-improvisierten Schneeschuhe aus 2 Tennisschlägern gebastelt, waren eine kleine Hilfe dabei zu Fuss diese Schneemassen zu bewältigen. Ihr langer grauer Mantel, hielt kaum den beissenden Wind davon ab, durch ihre Kleidung zu fegen und ihr die Beine noch schwerer erscheinen zu lassen. Sie ging dennoch eisernen Schrittes voran, denn sie wollte den Wald der vor ihr lag durchqueren, denn etwas weiter dahinter erhoffte sie sich die Antwort auf ihre vielen Fragen.

Wer war sie, woher kam sie, was war nur geschehen ? Marischka besass keinerlei Erinnerungen an ihr vergangenes Leben oder die Ereignisse, welche sie in diese harte Situation brachten. Sie sah nur ein altes verwaistes Schild, das mal irgendwann eine Ortsbezeichnung gewesen sein könnte, in kyrillischen Lettern war "Ponizowje" darauf noch zu erkennen. Sie hielt inne, das Tappsen von Pfoten im Schnee, erweckte ihre Aufmerksamkeit, sie drehte sich vorsichtig um, und erblickte einen kleinen grauen Wolf der ihr zu folgen schien.

Sie kramte in ihrem Rucksack den sie bei sich trug und suchte etwas zu essen, doch ausser einem Apfel und ein Stück Brot war dort nichts zu finden. So nahm sie das Brot und brach es in kleine Stücke die sie in den Schnee streute, der Wolf stürzte sich dankbar darauf, offensichtlich hatte er Hunger. Marischka begann den Apfel mit kleinen Bissen zu essen, immer den Blick auf den Wolf gerichtet, der nun zu ihr rüberging und sich vor ihr stellte. Sie hatte keine Angst, dennoch fragte sie sich was jetzt passieren würde, da setzte sich der Wolf hin und begann ihre Hand abzulecken, als wolle er ^^ Danke ^^ sagen.

Marischka nahm etwas von dem Schnee und liess ihn in ihrer Hand schmelzen, so dass er zu Wasser wurde, dann gab sie es dem Wolf zu trinken. Das wiederholte sie um auch ihren eigenen Durst zu stillen, dann ging sie weiter und der kleine Wolf tappste hinter ihr her. Nun kamen sie beide völlig erschöpft an dem Wald an, und Marischka suchte sich einen dicken Baum um in seinem Windschatten sich an ihm zu lehnen. Nun kam der Wolf näher und als wolle er sie wärmen, kuschelte er sich bei ihr ein, Marischka bedeckte den Wolf etwas mit ihrem Mantel und so schliefen beide erstmal ein.

To be Continued...

Anmerkung: dies ist das Startkapitel meines Buches, so eine Art Intro, es wird eine fortlaufende Geschichte sein, mit unerwarteten Wendungen einer nicht-linearen Geschichte und einem Hauch Mystery, denn in genau diese Richtung wird es gehen.

Ich wünsche euch viel Freude beim lesen.


"Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 30. Aug 2021, 18:28 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Land des kuriosen Chaos
Forum: [07] Träume
Autor: Nicandros
Antworten: 25

Tags

Bau, Chat, Essen, Laufen, NES, Name, RTL, Reise

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz