Die Ecken der Plauderei
Antwort schreiben

Re: Die Schwätztheke

Di 9. Apr 2024, 19:01

Heute hab ich mal wieder einen trägen Tag. War wohl gestern etwas zu Haus nach der kalten langen Phase.

Di 9. Apr 2024, 19:01

Re: Die Schwätztheke

Di 9. Apr 2024, 19:08

Nicandros hat geschrieben:Heute hab ich mal wieder einen trägen Tag. War wohl gestern etwas zu Haus nach der kalten langen Phase.

Endlich ist es wärmer für dich. love2.gif
Mach einen gemütlichen Faultag. -*u*-

Re: Die Schwätztheke

Di 9. Apr 2024, 19:18

Edova hat geschrieben:Mach einen gemütlichen Faultag. -*u*-

Was hab ich denn da geschrieben? "War wohl gestern etwas zu Haus"? Das solte - heiß" heißen, nicht Haus. ******

Re: Die Schwätztheke

Di 9. Apr 2024, 19:23

Nicandros hat geschrieben:Was hab ich denn da geschrieben? "War wohl gestern etwas zu Haus"? Das solte - heiß" heißen, nicht Haus. ******

****** fl1w

Re: Die Schwätztheke

Mi 10. Apr 2024, 17:19

Diese verdrehte Welt ist echt Comedy + Drama, zu wenig um zu lachen und zu wenig um zu heulen.

Re: Die Schwätztheke

Mi 10. Apr 2024, 17:26

Nicandros hat geschrieben:Diese verdrehte Welt ist echt Comedy + Drama, zu wenig um zu lachen und zu wenig um zu heulen.

Ich finde momentan empfinde ich einen negativen Trend, ja zum Lachen gibt es warlich nichts.

Re: Die Schwätztheke

Mi 10. Apr 2024, 17:36

Dazu passt auch der neue Beitrag eben. Doch da war ich mal wieder sauer. Hab mich jedoch beherrscht.

Re: Die Schwätztheke

Mi 10. Apr 2024, 17:50

Nicandros hat geschrieben:Dazu passt auch der neue Beitrag eben. Doch da war ich mal wieder sauer. Hab mich jedoch beherrscht.

Kieg ist nie ein Erfolg, da stimme ich dir zu.

Re: Die Schwätztheke

Mi 10. Apr 2024, 17:52

Es war das hier
https://www.politik-sind-wir.net/thread ... st-2326138

Re: Die Schwätztheke

Mi 10. Apr 2024, 18:04

Nicandros hat geschrieben:Es war das hier
https://www.politik-sind-wir.net/thread ... st-2326138

Ok, hab ich falsch geschaut. kichern.gif

Re: Die Schwätztheke

Mi 10. Apr 2024, 18:29

Edova hat geschrieben:Ok, hab ich falsch geschaut. kichern.gif

Nicht falsch, nur etwas zu spät. Ich dachte ja, du wärst noch hier. Warst wohl schon wieder am Spielen. Grinsy

Re: Die Schwätztheke

Mi 10. Apr 2024, 18:39

Nicandros hat geschrieben:Nicht falsch, nur etwas zu spät. Ich dachte ja, du wärst noch hier. Warst wohl schon wieder am Spielen. Grinsy

Ja, bin ich. kichern.gif

Re: Die Schwätztheke

Mi 17. Apr 2024, 10:49

Die Wartung war da - sogar ein freundlicher Mann - Den extra Auftrag hat er durch sich selbst erfüllt - warm Wasser und Heizung ist wieder ok.

Re: Die Schwätztheke

Mi 17. Apr 2024, 10:55

Nicandros hat geschrieben:Die Wartung war da - sogar ein freundlicher Mann - Den extra Auftrag hat er durch sich selbst erfüllt - warm Wasser und Heizung ist wieder ok.

Ohhh, gratuliere Phuchsyli herz2.gif herz2.gif herz2.gif
Endlich dann kannst du jetzt ausgiebig platschen und mußt nicht mehr frieren fl1w *E***

Re: Die Schwätztheke

Mi 17. Apr 2024, 11:02

Allerdings nur, weil ich ihm erläutern musste, dass ich selbst nicht telephonieren kann. Eigentlich hätte ich den Auftrag von Gewoba erst einholen müssen.

Re: Die Schwätztheke

Mi 17. Apr 2024, 11:07

Nicandros hat geschrieben:Allerdings nur, weil ich ihm erläutern musste, dass ich selbst nicht telephonieren kann. Eigentlich hätte ich den Auftrag von Gewoba erst einholen müssen.

Also Telephonproblem solltest du als nächstes angehen. kichern.gif love2.gif

Re: Die Schwätztheke

Mi 17. Apr 2024, 11:09

Edova hat geschrieben:Also Telephonproblem solltest du als nächstes angehen. kichern.gif love2.gif

Das ist das selbe Problem wie Computer

Re: Die Schwätztheke

Mi 17. Apr 2024, 11:17

Nicandros hat geschrieben:Das ist das selbe Problem wie Computer

Also ein Geldproblem.

Re: Die Schwätztheke

Mi 17. Apr 2024, 11:24

Edova hat geschrieben:Also ein Geldproblem.

Das eigentliche Problem ist das Gesprächsproblem. Ich brauch einen persönlichen Sprechmensch, mit dem ich drüber reden kann, was ich brauch und keine Leute, die mir einfach was andrehen wollen, wovon ich keine Ahnung habe.

Das war vor 10 Jahren noch kein Problem.

Re: Die Schwätztheke

Mi 17. Apr 2024, 11:30

Nicandros hat geschrieben:Das eigentliche Problem ist das Gesprächsproblem. Ich brauch einen persönlichen Sprechmensch, mit dem ich drüber reden kann, was ich brauch und keine Leute, die mir einfach was andrehen wollen, wovon ich keine Ahnung habe.

Das war vor 10 Jahren noch kein Problem.

Verstehe, vor allem jemand in deiner Nähe, der dich beraten kann.

Re: Die Schwätztheke

Do 18. Apr 2024, 09:01

Das letzte im Klimawandel unbedingt ansehen. Nun gibt es keine Zweifel mehr.

https://www.politik-sind-wir.net/thread ... st-2331222

Re: Die Schwätztheke

Do 18. Apr 2024, 09:13

Nicandros hat geschrieben:Das letzte im Klimawandel unbedingt ansehen. Nun gibt es keine Zweifel mehr.

https://www.politik-sind-wir.net/thread ... st-2331222

Glaub ich sofort, nur die Gefahr ist halt, dass sich alle, die das tun sich selbst ins Knie schießen. Gott spielen zahlt sich oft nicht aus.

Re: Die Schwätztheke

Do 18. Apr 2024, 09:24

Edova hat geschrieben:Glaub ich sofort, nur die Gefahr ist halt, dass sich alle, die das tun sich selbst ins Knie schießen. Gott spielen zahlt sich oft nicht aus.

Wieso sich selbst? Wer es weiß, geht doch in Deckung. Und die biblische Sintflut wird nun auch stärker erklärlich.

Re: Die Schwätztheke

Do 18. Apr 2024, 09:32

Weil sie sich selbst schaden.

Re: Die Schwätztheke

Do 18. Apr 2024, 09:41

Edova hat geschrieben:Weil sie sich selbst schaden.

Sie schaden der zu dezimierenden Bevölkerung. Womit schaden sie sich selbst?

Re: Die Schwätztheke

Do 18. Apr 2024, 09:56

Nicandros hat geschrieben:Sie schaden der zu dezimierenden Bevölkerung. Womit schaden sie sich selbst?

Weil es aus der Kontrolle gerät und sie es dann nicht mehr beherrschen.

Re: Die Schwätztheke

So 21. Apr 2024, 18:22

Donnerstag hol ich mir 6 Kringel Fleischwürste. noch 4 Tage.

Re: Die Schwätztheke

So 21. Apr 2024, 18:31

Nicandros hat geschrieben:Donnerstag hol ich mir 6 Kringel Fleischwürste. noch 4 Tage.

Da wird sich dein Bäuchlein freuen. kichern.gif love2.gif

Re: Die Schwätztheke

Mi 24. Apr 2024, 11:37

Die Zeit verfliegt dahin, trotz das fast nix passiert, doch in Momenten wie diesen sind die 18 Stunden doch sehr zäh heute. kichern.gif

Re: Die Schwätztheke

Mi 24. Apr 2024, 12:08

Nicandros hat geschrieben:Die Zeit verfliegt dahin, trotz das fast nix passiert, doch in Momenten wie diesen sind die 18 Stunden doch sehr zäh heute. kichern.gif

Ja, wen sagst du das. kichern.gif Ich spüre es täglich wenn ich aufstehe, werde lahmer. Grinsy

Re: Die Schwätztheke

Mi 24. Apr 2024, 12:58

Besorg dir ein kleines Trampolin Grinsy

Re: Die Schwätztheke

Mi 24. Apr 2024, 16:34

Nicandros hat geschrieben:Besorg dir ein kleines Trampolin Grinsy

Ne hab ich probiert, ist nicht so gut fürs Kreuz, hat mir nicht gut getan. Diw Kinder von Michael hatten so eins und die Cechs haben auch eins. kichern.gif
Ich hoffe auf wärmeres Wetter, dass ich wieder spazieren gehen kan. Das tut mir gut.

Re: Die Schwätztheke

Di 7. Mai 2024, 12:32

Mach doch noch mal ein Moorbad. Schaufel und Loch buddeln, Wasser rin, Erde rin, reinlegen und dann, wenn fertig, wieder zuschaufeln und bepflanzen.

Re: Die Schwätztheke

Di 7. Mai 2024, 12:36

Nicandros hat geschrieben:Mach doch noch mal ein Moorbad. Schaufel und Loch buddeln, Wasser rin, Erde rin, reinlegen und dann, wenn fertig, wieder zuschaufeln und bepflanzen.


War mal auf einer Kur in einem Moorbad. Aber bepflanzt hab ich mich nicht. ******

Re: Die Schwätztheke

Di 7. Mai 2024, 12:39

Edova hat geschrieben:
War mal auf einer Kur in einem Moorbad. Aber bepflanzt hab ich mich nicht. ******

boys_lol.gif boys_lol.gif

Doch nicht dich. Das Loch, wenn du fertig bist. Damit es nicht auffällt. Wegen deinem Kläffer.

Re: Die Schwätztheke

Di 7. Mai 2024, 17:35

Nicandros hat geschrieben: boys_lol.gif boys_lol.gif

Doch nicht dich. Das Loch, wenn du fertig bist. Damit es nicht auffällt. Wegen deinem Kläffer.

Den lasse ich verbrennen, wenn er vor mir abgeht. kichern.gif

Re: Die Schwätztheke

Do 16. Mai 2024, 02:43

So - dieser Zahn ist jetzt endlich draußen. flugzeug2.gif

Re: Die Schwätztheke

Do 16. Mai 2024, 08:09

Nicandros hat geschrieben:So - dieser Zahn ist jetzt endlich draußen. flugzeug2.gif

Ui, war sicher eine schwere Geburt. -*u*- love2.gif

Re: Die Schwätztheke

Do 16. Mai 2024, 16:20

Schwer nicht, bloß lange....

Re: Die Schwätztheke

Do 16. Mai 2024, 16:35

Nicandros hat geschrieben:Schwer nicht, bloß lange....

Und sind das nun alle?
Oder hast du noch einen Keppelzahn? ******

Re: Die Schwätztheke

Do 16. Mai 2024, 18:19

Edova hat geschrieben:Und sind das nun alle?
Oder hast du noch einen Keppelzahn? ******


Gezählt hab ich nicht. 7 bis 9 hab ich wohl noch. Und da es mal 32 waren, sind mindestens 23 futsch.

Re: Die Schwätztheke

Do 16. Mai 2024, 18:22

Nicandros hat geschrieben:Gezählt hab ich nicht. 7 bis 9 hab ich wohl noch. Und da es mal 32 waren, sind mindestens 23 futsch.

Das ist echt nicht viel. Beißen kannst du damit niemand. kichern.gif love2.gif

Re: Die Schwätztheke

Do 16. Mai 2024, 18:25

Edova hat geschrieben:Das ist echt nicht viel. Beißen kannst du damit niemand. kichern.gif love2.gif

Nur weil die restlichen unten rechts bis links sitzen. Gäbe es oben noch welche, dann würde es noch funzen.

Re: Die Schwätztheke

Do 16. Mai 2024, 18:43

Nicandros hat geschrieben:Nur weil die restlichen unten rechts bis links sitzen. Gäbe es oben noch welche, dann würde es noch funzen.

Memmeln kannst du damit schon noch. ******

Re: Die Schwätztheke

Do 16. Mai 2024, 18:58

Memmeln?

Re: Die Schwätztheke

Do 16. Mai 2024, 19:18

Nicandros hat geschrieben:Memmeln?

Zahnlose Greise memmeln. Wenn sie nicht mehr verständlich sprechen können. kichern.gif Aber du memmelst sicher nicht. fl1w

Re: Die Schwätztheke

Do 16. Mai 2024, 19:28

Es war zu Beginn tatsächlich schwierig. Doch hab ich es nach einer Weile hinbekommen.

Re: Die Schwätztheke

Do 16. Mai 2024, 19:31

Nicandros hat geschrieben:Es war zu Beginn tatsächlich schwierig. Doch hab ich es nach einer Weile hinbekommen.

Kann ich mir durchaus vorstellen. -*u*-
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz