Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 7 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Druck im kopf
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2019, 13:09 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 832
Seit ein paar Wochen habe ich einen seltsamen Druck in den stirnhoelen, der auf diesen weitererzählt und mirvtadtbzwnzen Tag die lider zudrueckt. Ich bin aber nicht Dauermuede. Ein bisserl müder als sonst schon. Eine kalte Dusche hilft. brrrrr damit habe ich aber wenig Freude.mate Tee hilft Recht gut. Ist bei uns aber auch in der Apotheke nicht immer zu bekommen. Faschismus und einfachste ist ein Aspirin, wenn es ganz arg wird? Ja ich habe meinen Arzt gefragt. Ich darf trotz blutverduenner, halt nichtbgaenzlich, das hab ich aber ohnehin nicht vor.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 13:09 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Druck im kopf
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2019, 13:16 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 07:19
Beiträge: 9173
Aspirin hat die gleiche Wirkung von wegen Blutverdünner, deshalb Vorsicht. Wenn ich Kopfweh habe, nehme ich manchmal ein Ibumetin, ist aber das selbe wie bei Aspirin.
Kann vielleicht auch an den Wetterwechseln liegen. Ich zumindest reagiere darauf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Druck im kopf
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2019, 17:15 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 832
Du meinst der Wetterbericht hat recht mit der Prognose das der Frühling kommt, obwohl es nicht so aussieht es schneit bei uns. Oder es ist das Sturmtief Uwe. Ich hoffe das auch, denn dieses dauernd die Augen zufallen ist lästig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Druck im kopf
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2019, 17:29 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 07:19
Beiträge: 9173
glasperle hat geschrieben:
Du meinst der Wetterbericht hat recht mit der Prognose das der Frühling kommt, obwohl es nicht so aussieht es schneit bei uns. Oder es ist das Sturmtief Uwe. Ich hoffe das auch, denn dieses dauernd die Augen zufallen ist lästig.

Bei mir ist eher immer, wenn es kälter wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Druck im kopf
BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2019, 18:59 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 832
Wunderbar sonnig und warm heute und ich hyperaktiv. Ein Wunder. Normaler Weise vertrage ich warmes Frühlingswetter nicht. Aber heut habe ich den ganzen Tag ohne Pause gewerkelt. Bin sehr stolz auf mich. *E***


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Druck im kopf
BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2019, 19:06 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 07:19
Beiträge: 9173
Hatte auch seit einigen Tagen leichte Kopfschmerzen, aber heute auch nichts.
War auch fleißig, hab einen Apfelbaum ausgeschnitte nund morgen kommt der nächste dran. kichern.gif


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Druck im kopf
BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2019, 21:34 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 832
Ich hab heute alles getan, was dringend war und hab mir vorgenommen mich morgen und übermorgen nicht zu bewegen. Ausser vielleicht ein bisserl spazieren gehen. Zum Futtern gibt es morgen Grammel Knödel mit kraut, am Sonntag einen surbraten. Huch , ungesund. Aber Martin freut sich. Ich Back vielleicht sogar noch einen Apfelkuchen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

TV, Tee

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Bau, Haus, TV

Impressum | Datenschutz