Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Kriegserklärung an die homöopathie
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 07:04 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 402
Das kann sie unsere khb. Grüne schikanieren. Sie ist draufgekommen dass Homöopathie nichtbgleichzeitig Naturheilkunde ist. Wow, Welch bahnbrechende Erkenntnis. Wieder einmal staune ich über ihre Intelligenz. Dass es auf der medizinischen Universität in Wien den Kurs homöopathie nicht mehr gibt, im. Apotheken beginnen damit Globuli aus ihrem Sortiment zu verbannen. Das ist blöd. Mich nervt es kolossal, wenn ich jetzt dann herumstehen muss, wo ich Globuli her bekomme. Mein Kater spricht auf Globuli gut an . Der kann sich das nicht einbilden. Muss ich wohl wirklich dazu übergeben selber Globuli zu machen. Da du gerne experimentiere, vielleicht ein neues Hobby. Nun gut, wie sagt unser Basti" sozial ist was stark macht." Ja, es macht einen Schritt unabhaengiger, wenn ich Globuli auch noch selber machen kann.
Durch meine halbseitig Beläge ich meine Gelenke ungleichmäßig. Das führt zu Gelenkschmerzen. Ich will nicht ständig sercatil nehmen. Mein Arzt hat mir ein Physiotherapie verordnet. Sehr gut. Problem, ich habe den ersten Termin am 6. Mai bekommen *c*** bis dahin? Ich hab mir Arnika Globuli gekauft. Spürbare Besserung innerhalb von 3 Wochen. Sehr schön. Leiderwar ich zurüblichen kraeutersammelzeit monatelang im Krankenhaus. Ich habe nicht genügend Gänseblümchentee. Mit Arnika Globuli oder Arnika Salbe wäre es ohnehin schwierig. Ich kenne zwar einen Platz, auf dem viel Arnika wächst, kann aber nicht wie eine gemse am Berg hetumklettern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 07:04 


Nach oben
  
 
Offline 
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 15:13 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 01:46
Beiträge: 8403
Gleichheitswahnsinn!

Eintopfeinbreiung!

(Doch mich hört, liest niemand, ich rede gegen die Wand)


[Meine weibl. Musik: 1972 Juliane Werding / 1983 Nena "Kerner" / 1993 Michelle "Hewer" / 2003 Christina Stürmer / 2016 Franziska Wiese]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bahn, Bild, Haus, Hobby, Rap, Tee, Uni, WOW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, TV, Bau

Impressum | Datenschutz