Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 5 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Narzissmus und Partnerschaft
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2020, 09:03 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 17415
Umgang mit Narzissmus, geht das überhaupt.
https://www.youtube.com/watch?v=LKrKkUixi4Q

https://www.youtube.com/watch?v=CxyelbHiLJ0


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 24. Mai 2020, 09:03 


Nach oben
  
 
Online 
 Betreff des Beitrags: Re: Narzissmus und Partnerschaft
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2020, 09:26 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 16070
Für mich ginge das nicht. Wahrscheinlich, weil ich unter einem aufgewachsen bin....


[Meine weibl. Musik: 1972 Juliane Werding / 1983 Nena "Kerner" / 1993 Michelle "Hewer" / 2003 Christina Stürmer / 2016 Franziska Wiese]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Narzissmus und Partnerschaft
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2020, 09:51 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 17415
Nicandros hat geschrieben:
Für mich ginge das nicht. Wahrscheinlich, weil ich unter einem aufgewachsen bin....

Doch wenn man in diese Falle getappt ist, wie umgehen, wie sich abgrenzen um das eigene Ich zu retten?
Was mich erschreckt, ist, wie viele Narzisten herumlaufen, anderen das Leben schwer machen, ohne Einsicht und Erkennen dieser Persönlichkeitsstörung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Online 
 Betreff des Beitrags: Re: Narzissmus und Partnerschaft
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2020, 10:12 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 16070
Edova hat geschrieben:
Erkennen dieser Persönlichkeitsstörung.

Es ist keine Persönlichkeitsstörung. Das ist ja das Problem. Es ist "auch" eine Persönlichkeitsform. Als Persönlichkeitsstörung wird es innerhalb eines gegrenzten Lebenssystems verstanden. Genauso, wie ich im vorhandenen System als "Kranker" gewertet werde, obwohl ich in einem anderen System gar nicht krank wäre (Ein System, das nicht auf Leistung getrimmt ist).

Narzisten sollten mit Narzisten Parterschaft eingehen.

Du bist in die Falle der "Hörigkeit" getappt. Du könntest gehen. Doch du gehst nicht, weil du etwas nicht "verlieren" möchtest.


[Meine weibl. Musik: 1972 Juliane Werding / 1983 Nena "Kerner" / 1993 Michelle "Hewer" / 2003 Christina Stürmer / 2016 Franziska Wiese]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Narzissmus und Partnerschaft
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2020, 10:18 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 17415
Ja, das stimmt, ich möchte nicht in der Armutsfalle landen, nachdem ich den Absprung verpasst habe.
Reiner Eigennutz. Grinsy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Narzissmus Selbsttest
Forum: Individualbereiche
Autor: Nicandros
Antworten: 15

Tags

Youtube

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz