Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

New Topic Post Reply  [ 21 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2020, 18:34 
Bierlieferant
Bierlieferant

Auf Facebook entdeckte ich einen Kommentar der nichts mit dem Thema zu tun hatte unter einem Beitrag. Dieser lautete:

Hallo
Mir ist klar, dass wir uns nicht kennen, aber wenn ich Ihnen diese Nachricht gut schreibe, dann deshalb, weil ich heute keinen anderen Ausdruck als das Internet habe. Was ich Ihnen sagen möchte, muss streng vertraulich behandelt werden. Kurz gesagt, mein Name ist Rose Lopezova österreichischer Herkunft und ich lebe in Frankreich. Ich leide an einer schweren Krankheit, die mich zum sicheren Tod verurteilt, es ist Kehlkopfkrebs, und ich habe eine Summe von 74.000 Euro, die ich einem zuverlässigen und ehrlichen Menschen geben möchte, damit es ihm gut geht benutze es. und ich habe meinen Mann vor 9 Jahren verloren, was mich sehr betroffen hat und ich konnte nicht heiraten, wir hatten keine Kinder. Ich möchte diesen Betrag vor meinem Tod spenden, damit meine Tage für das Fehlen dieser Krankheit, die ich nicht behandelt habe, angerechnet werden. Ich würde gerne wissen, ob Sie von dieser Spende profitieren können. Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail. E-Mail:

Zuerst antwortete ich bei Facebook:
Guten Tag
Wieso spenden Sie ihr Geld nicht an dem Ort wo Sie leben an eine gemeinnützige Organisation, die mehreren Personen zu Gute kommt? Dann würden Sie auch direkt sehen, dass das Geld an die richtigen Personen geht und Sie müssten nicht Knobeln ob ihr Geld nicht an wen falsches gerät, weil deser Ihnen was vorheuchelt.

Es kam keine Antwort und das Profil war direkt gelöscht...
Ich kramte meine E-Mail-Adresse raus indem nicht mein voller Name steht. In dem Postfach dort fand ich zusätzlich ne E-Mail indem jemand mir 3.000.000€ schenken will, aber das später als eigenes Thema.

Ich schrieb die Person an und den E-Mail-Verkehr will ich euch nicht vorenthalten. Wenn nicht so viele darauf hereinfallen würden, wäre das echt witzig.

Le ven. 19 juin 2020 15:36, <*****> a écrit :

Guten Tag lieber Mensch

Sie wollen Geld verschenken?

Mit freundlichen Grüßen

Am 19.6.2020, schrieb Rose Lopezová <*****@gmail.com>:

Es ist eine Spende in Höhe von 74.000 Euro. Und ich mache es, weil mein geistiger Vater mir geraten hat, ich habe mehr Hoffnungen, ich weiß, dass mein Ablaufdatum (Existenz des Monatsendes auf Erden) sehr wahr ist, dass ich Christ bin, aber die Wissenschaft ist weiter fortgeschritten. Jetzt möchte ich, dass Sie mir in wenigen Worten von sich erzählen: Was tun Sie im Leben, in der wirtschaftlichen Situation, in der Religion und, wenn möglich, im Privatleben, damit mein Geschenk gut genutzt wird? Ich denke, du bist die richtige Person, für die Gott mich gebracht hat. Ich bin bereit, Ihnen meine 74.000 Euro kostenlos zu geben. Wir warten auf Ihre schnelle Antwort.

Le ven. 19 juin 2020 16:05, <*******> a écrit :

Ich bin Krankenpfleger, das ist meine Religion ohne viel Geld und das was ich übrig habe, gebe ich den Armen.

Am 19.6.2020, schrieb Rose Lopezová <*********@gmail.com>:

Ich möchte Ihnen sagen, dass ich in Bezug auf meine Krankheit mehr Hoffnungen habe, weil die großen Ärzte dies für mich bestätigt haben. Ich sterbe und meine Tage sind jetzt gezählt. Ich hatte keine Kinder mit meinem Mann, weil er steril war, aber trotzdem liebe ich ihn sehr und nach seinem Tod wollte er nicht schummeln, ich respektiere immer sein Gedächtnis. Sie werden mir helfen, indem Sie meinen Don mit beiden Händen annehmen. Ich gebe dieses Geschenk, weil mein geistiger Vater mir geraten hat, ich bin ein kinderloser Christ. Warum muss ich hier mit allem sterben, also suchte ich nach der richtigen Person, um meine Immobilien auch nach meinem Tod zu verwalten? Und von dort aus führte mich der Heilige Geist durch die Gnade Gottes. Sagen Sie mir also, was Sie zuerst tun werden, wenn Sie dieses Geschenk erhalten haben. Liebst du Kinder? Was bedeutet es für dich, deinen Nachbarn zu lieben? Bitte antworten Sie, um meinen Anwalt zu kontaktieren, um Dokumente zu erstellen und den gesetzlichen Erben meines Eigentums zu verfolgen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Sie warten darauf zu lesen, dass Gott der Vater Sie segnen wird.

Le ven. 19 juin 2020 16:52, <******> a écrit :

Ich helfe meinem Nachbarn wie mir selber. Einen Teil würde ich direkt ans Kinderkrankenhaus spenden. Einen weiteren Teil ans Tierheim und einen Teil für meine Kinder zurücklegen. Bliebe noch ein Rest um mein Auto zu reparieren, damit ich weiter meine Arbeit als Krankenpfleger ausführen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Am 19.6.2020, schrieb Rose Lopezová <*********@gmail.com>:

Ich verstehe es perfekt. Es muss gegeben werden, dass ich dich als Erben mein Glückswissendes habe, dass ich dich wie entschiedenes habe. Das einzige, war ich als Gegenleistung verlange, ist nur ein Gebet, neben meinem Mann zu schlafen, den ich im Jenseits so sehr liebe. Ich biete dir dieses Geschenk von ganzem Herzen an. Kontaktieren Sie mich zuerst per E-Mail von meinem Notar, um Ihre Spende anzufordern. Ich habe sie gerade am Telefon erhalten und auf Sie erhalten. Vielen Dank und vergessen Sie nicht Ihr Versprechen, wenn das Geld auf persönliche Konto ist. Wenden Sie sich auch ein E-Mail-Büro des Lehrers: sehr ehrlich. Bitte schreiben Sie und meinen Notar unter dieser E-Mail-Adresse:

Folgen Sie seine Folgen, um bald meine 74.000 Euro zu erhalten. Ich habe es dir gesagt. Viele Dank, dass Sie mich wissen haben, haben Sie ihn gehört haben.

----------------------------

Ich habe mich mal an die Adresse für den "Notar" gewendet und bin gespannt was da noch kommt Grinsy

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 19. Jun 2020, 18:34 

BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2020, 18:43 
Administrator
Administrator

Grinsy

Hab auch schon einige und verschiedenes erhalten. Das allererste Mal war es ein Ofen aus Russland.

https://www.esoterikforum.at/threads/au ... il.125744/

[Meine weibl. Musik: 1972 Juliane Werding / 1983 Nena "Kerner" / 1993 Michelle "Hewer" / 2003 Christina Stürmer / 2016 Franziska Wiese]

BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2020, 18:44 
Administrator
Administrator

Sehr seltsam diese Geschichte.

BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2020, 18:47 
Administrator
Administrator

Nicandros hat geschrieben:
Grinsy

Hab auch schon einige und verschiedenes erhalten. Das allererste Mal war es ein Ofen aus Russland.

https://www.esoterikforum.at/threads/au ... il.125744/

Sowas hatten wir auch schon bekommen, ich denke dass das Betrüger sind.

BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2020, 18:50 
Bierlieferant
Bierlieferant

Aber sicher sind das Betrüger ^^

BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2020, 18:52 
Administrator
Administrator

Tobie hat geschrieben:

Schlau geworden, weiß man das. Doch beim ersten Mal kann ein gütiges Herz noch so sehr den Kopf einschalten, es wird ohne freundchaftliche Anfragen baden gehen....

(Ich warte noch immer auf folgende Anzeige: Grinsy -> Frau mit Kind und genug Geld sucht Mann zum Heiraten um in Deutschland bleiben zu können)

[Meine weibl. Musik: 1972 Juliane Werding / 1983 Nena "Kerner" / 1993 Michelle "Hewer" / 2003 Christina Stürmer / 2016 Franziska Wiese]

BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2020, 19:00 
Bierlieferant
Bierlieferant

Ich finde das Deutsch immer ganz besonders in solchen Mails boys_lol.gif

BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2020, 19:01 
Administrator
Administrator

Tobie hat geschrieben:

Ja, wahrscheinlich muß man dem Notar eine Gebühr überweisen uns dann hört man nichts mehr von der.

BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2020, 19:02 
Bierlieferant
Bierlieferant

Schlau geworden, weiß man das. Doch beim ersten Mal kann ein gütiges Herz noch so sehr den Kopf einschalten, es wird ohne freundchaftliche Anfragen baden gehen....

(Ich warte noch immer auf folgende Anzeige: Grinsy -> Frau mit Kind und genug Geld sucht Mann zum Heiraten um in Deutschland bleiben zu können)

Ja. Ein gütiges Herz wird dann schnell reingelegt eben weil es gütig ist... Deswegen meinte ich, wenn dem nicht wäre, wäre es echt witzig.

Na dann viel Erfolg. Mit Geduld kommt diese Mail noch :grin:

BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2020, 19:23 
Bierlieferant
Bierlieferant

Ich packe die andere "Konversation" anstatt in nen extra Threat einfach mal hier mit rein. Habe den Threattitel dazu geändert.

Guten Tag lieber Begünstigter
Sie erhalten diese E-Mail von der Robert Bailey-Stiftung. Ich bin ein
pensionierter Regierungsangestellter aus Harlem und ein Gewinner des
Powerball Lottery Jackpot im Wert von $ 343,8 Millionen. Ich bin der
größte Jackpot-Gewinner der New Yorker Lottogeschichte, United States
of America. Ich habe diese Lotterie am 27. Oktober 2018 gewonnen, und
ich möchte Ihnen mitteilen, dass Google in Verbindung mit Microsoft
Ihre "E-Mail-Adresse" auf mein Ersuchen hin übermittelt hat, dass Sie
einen Spendenbetrag von 3.000.000,00 Mio. EUR erhalten. Ich spende
diesen Betrag in Höhe von 3 Millionen Euro an Sie, um den
Wohltätigkeitshäusern und den Armen in Ihrer Gemeinschaft zu helfen,
damit wir die Welt für alle zu einem besseren Ort machen können. Auf
der folgenden Website finden Sie weitere Informationen, damit Sie
dieser Spende in Höhe von 3 Mio. EUR nicht skeptisch gegenüberstehen.

https://nypost.com/2018/11/14/meet-the- ... eschichte/

Sie können sich auch mein YouTube ansehen, um weitere Informationen zu
erhalten: https://www.youtube.com/watch?v=H5vT18Ysavc

Bitte antworten Sie mir unter: (******@gmail.com), damit wir
weiter vorgehen können, damit die verantwortliche Bank Ihnen eine
Geldautomatenkarte im Wert von 3 Mio. EUR erstellen kann, die Ihnen
zusammen mit dieser Bankkarte geliefert wird den PIN-Code für den
Zugriff auf die Spendengelder. Bitte beachten Sie, dass alle Antworten
an *****@gmail.com gesendet werden müssen, um weitere
Informationen zu erhalten, wie Sie diese Spende über die universelle
Bankomatkarte erhalten, die Ihnen so schnell wie möglich zugesandt
wird. melde dich jetzt bei mir.

Freundliche Grüße,
Robert Bailey
* * * * * * * * * * * * * * * * *
Powerball Jackpot-Gewinner

Guten Tag lieber Mensch

Herzlichen Dank für Ihre Spende. Wie gehts weiter?

Mit freundlichen Grüßen

Grüße dich.

Ich bestätige den Erhalt Ihrer E-Mail. Ich bin Mr. Robert Bailey, ein 67-jähriger Mann und pensionierter Regierungsangestellter aus Harlem und Gewinner des Powerball Lottery Jackpots im Wert von 343,8 Millionen Dollar in der gesamten Geschichte von New York, Vereinigte Staaten. Ein Familienmitglied gab mir die Zahlen vor über 25 Jahren, und ich spiele sie treu ab. Ich habe Schritte unternommen, um einer der Gewinner zu werden, der Glück und Erfüllung findet, anstatt sich in eine andere warnende Geschichte zu verwandeln. Ich will immer noch ich sein; Ich kann nicht zulassen, dass Geld mich verändert. Aber ich möchte das Richtige tun und mich um die nächste Generation in meiner Familie kümmern und die Welt für alle zu einem besseren Ort machen. Deshalb habe ich mich für eine Spende entschieden 3 Millionen auf 5 Glücksleute, die dieses Geld für Wohltätigkeitshäuser und weniger Privilegien einsetzen können, und ich hoffe, Sie können dies für mich tun, damit wir alle glücklich sein können. Seien Sie versichert, dass dies zu 100% legitim ist und Sie diese Seite unten besuchen können, um weitere Informationen zu erhalten:
https://nypost.com/2018/11/14/meet-the- ... k-history/
Sie können mein YouTube auch für weitere Bestätigung ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=H5vT18Ysavc

Zur Erleichterung des Auszahlungsprozesses der Mittel (3.000.000,00 €), die ausschließlich für Sie gespendet wurden, senden Sie mir die folgenden Informationen über Sie zur Auszahlung und zur Ausstellung der universellen Geldautomatenkarte (Ich habe um kurze Informationen gebeten, nur um zu erfahren, wer Wir spenden dieses Geld für und wegen des Identitätsdiebstahls im Internet, den ich in der Vergangenheit als Opfer gesehen habe, möchte ich Sie nicht nach Ihrem Personalausweis fragen, da wir nicht den Eindruck haben möchten, dass ich willst deine Identität stehlen). Stellen Sie sicher, dass Sie das Formular korrekt ausfüllen und alle erforderlichen Informationen bereitstellen, wie unten beschrieben.

ERFORDERLICHE INFORMATIONEN
Name des Begünstigten:.....
Land:.....
Zustand:.....
Stadt:.....
Adresse des Begünstigten: .....
Postleitzahl:.....
Geburtsdatum:.....
Familienstand:.....
Besetzung:.....
Handynummer:.....

Ich hoffe, dass Sie die Mittel in Ihrem Bundesland / Ihrer Region sinnvoll einsetzen können? Wir setzen Sie ein, um das Ausmaß der Armut in Ihrer Region zu lindern und versuchen, den Lebensstandard so vieler Menschen wie möglich zu verbessern, denn dies ist das einzige Ziel, Ihnen in Höhe von 3.000.000,00 €Geld zukommen zu lassen Platz. Wir möchten, dass Sie uns versichern, dass Sie unsere Anweisungen befolgen und unserer Organisation helfen, ihren Traum zu verwirklichen, bevor ich Ihnen Informationen über den Erhalt dieses Geldes gebe. Wenn Sie glauben, dass Sie mit diesem Geld in Höhe von 3.000.000,00 € nicht umgehen können, sollten Sie es wissen Wir können dies schnell erreichen und zum nächsten Empfänger übergehen, um das Geld zu spenden.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht zu fragen.

Ich erwarte, bald von Ihnen zu hören.

Gott segne dich und herzliche Grüße

Guten Tag lieber Mensch

Hier sind die Informationen:

Name des Begünstigten: Anton Müller
Land: Deutschland
Zustand: marode
Stadt: Berlin
Adresse des Begünstigten: Badstraße 4
Postleitzahl: 13357
Geburtsdatum: 29.02.1970
Familienstand: vorhanden
Besetzung: vorbei
Handynummer: nicht vorhanden

Einen schönen Tag Ihnen

Grüße dich.

Ich bestätige den Erhalt Ihrer E-Mail. Wie geht es dir und deiner Familie? Ich hoffe ihr alle seid glücklich und gesund? Seien Sie versichert, dass dies zu 100% legitim ist. Weitere Informationen finden Sie auf der folgenden Website.
https://nypost.com/2018/11/14/meet-the- ... k-history/

Sie können mein YouTube auch für weitere Bestätigung ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=H5vT18Ysavc

Ich habe mich entschlossen, Ihnen einen Betrag von 3.000.000,00 €als Teil meines Versprechens an ein Hilfsprojekt zur Verfügung zu stellen, um das Leben vieler Einzelpersonen in Ihrer Region von meinen mit 343,8 Millionen Dollar dotierten Jackpot-Lotterien zu verbessern der geheimnisvollste Mann der Welt, aber ich bin froh, dass meine ganze Familie über Jahrzehnte an diesem Treuhandfonds beteiligt sein kann. Ich möchte nur, dass dies jahrelang so weitergeht, dass Kinder und Großkinder aus diesem Fonds spenden können. Mein Mitgefühl für die Sorgen anderer wurde durch die Tragödie in meinem Leben verstärkt. Mein Traum war es, immer armen Menschen zu helfen und weniger Privilegien zu gewinnen. Nachdem ich in dieser Lotterie große Gewinne erzielt habe, habe ich mich entschlossen, einen Teil meiner 343,8 Millionen US-Dollar für wohltätige Zwecke und weniger Privilegien in der Gesellschaft zu spenden. Ich tue dies, um nicht gerade berühmt zu werden. Ich habe mich entschlossen, dies aus den Medien zu streichen, und mein einziger Zweck war, die Welt zu einem besseren Ort für alle zu machen, weil wir wissen, dass es viele gibt von Familien da draußen, die von einem Gehaltsscheck leben, um den Scheck zu bezahlen, und anderen, die sich nicht um ihre finanziellen Verpflichtungen kümmern können. Ich habe diese Lotteriefonds am 27. Oktober 2018 gewonnen und wir haben einigen Wohltätigkeitsorganisationen, Familienmitgliedern, Fremden und Freunden von meinem Gewinn geholfen.

Ich befinde mich derzeit jedoch in Waco, Texas, und beaufsichtige meine Spendenprojekte im Sommer. Heute Morgen fand ein erstaunlicher Vorfall statt. Ich erhielt eine E-Mail von einem der in Kanada lebenden Begünstigten, Herrn Elke Kinmayer, der mich für den Spendenfonds dankte Seine Familie, weil er sagte, die Spende werde ihm helfen, sein Geschäft auszubauen. Dies sind die E-Mails, die wir vom ersten und zweiten Begünstigten erhalten haben, die auch die Spende erhalten haben. Ich freue mich für Sie, da Sie die dritte Person sind, die diese Spende in Auftrag geben möchte. Herr Elke Kinmayer sagte uns, dass er sein eigenes Geld bekommen habe, aber als er die Benachrichtigung von uns erhalten hatte, war er aufgrund einiger Betrügereien, die heute im Internet stattfanden, ein wenig besorgt und besorgt, aber er beschloss, uns und uns zu trauen Er folgte den Bankanweisungen und erledigte die schnelle Bearbeitung und Freigabe der universellen Bankomatkarte, die ihm zugesandt wurde, um den 3.000.000,00 Euro zu erhalten.

Wir haben eine vertraute Entscheidung getroffen und folgten Bankanweisungen, die die schnelle Bearbeitung und Genehmigung von Geldern erleichtern. Dieser Zweck dient der Transparenz und bietet alle erforderlichen Verfahren, um die Verwendung von Geldern in Ihrem Land zu verbessern. Ich habe mich entschlossen, die Auszahlung der Spende als alleiniger Begünstigter durch unsere bewährte Bank in den Vereinigten Staaten zu überweisen, und ich weise Sie hiermit an, diesen Spendencode RBFUND06/2019 per E-Mail mit Ihrem vollständigen Namen, Ihrer Postanschrift und Ihrer Telefonnummer zur einfachen Nachverfolgung Ihrer Datei zu senden an meinen Spendenbetreuer bei der Bank in Texas, USA, zur sofortigen Freigabe und Auszahlung des gespendeten Betrags (3 Mio. €). Beachten Sie, dass Sie diese Spende selbst behalten können, damit die Personen Ihre Referenznummer für Ihren Spendenanspruch erst nach der erfolgreichen Überweisung an Sie stehlen. Beachten Sie, dass Sie die dritte Person sind, die diese Spende über die ATM-Karte erhält, die Ihnen zugesandt wird. Es wird empfohlen, schnell zu handeln und die Bank so schnell wie möglich für Ihre Spendenansprüche zu kontaktieren, damit wir zur vierten Person übergehen können unverzüglich, da Sie die dritte Person sind. Sie müssen sich umgehend mit der Bank in Verbindung setzen, um Ihre Spendengelder mit den nachstehenden Angaben zu erhalten

Fidelity Bank, Waco, TX, USA

Bank-E-Mail: **********@aol.com

Gesprächspartner: Mr. Henry Clark (Supervisor übertragen)

Ich möchte, dass Sie wissen, dass Sie diese Spendengelder in Höhe von €3.000.000,00 nur über die universelle Bankomatkarte erhalten können, die generiert und an Ihre Adresse geliefert wird, sodass Sie mit der Karte abheben können. Die Bank erklärt Ihnen mehr, sobald Sie sich mit ihnen in Verbindung setzen.

Ihre Spende dauert weniger als 3 Tage, um Sie zu erreichen, wenn Sie nur den Anweisungen der Bank folgen. Manchmal fällt es mir schwer, im Internet zu sein und Nachrichten an Sie zu senden. Senden Sie mir jedoch jederzeit Nachrichten, und mein Gebet und Segen sind bei Ihnen. Bitte beachten Sie, dass Sie uns bitte informieren sollten, sobald Sie Ihr Spendengeld von der Bank erhalten haben. So können wir Ihre Spendenakte schließen und mit dem nächsten Begünstigten fortfahren.

Gott segne die Robert Bailey Foundation.

Gott schütze dich.

Mit freundlichen Grüßen,

Herr Robert Bailey

-------------------------
Ich halte euch auf dem Laufenden bis die Geld von mir wollen :grin:

BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2020, 19:32 
Administrator
Administrator

Erstaunlich welche Tricks da angewandt werden. Ja erzähle, wie es weitergeht. Grinsy

BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2020, 19:40 
Administrator
Administrator

Tobie hat geschrieben:
Ich finde das Deutsch immer ganz besonders in solchen Mails boys_lol.gif

Das ist der "Code" um die Mail als Betrug zu entlarven. Wenn ein und der selbe Text korrektes und falsches Deutsch und mal Du Anrede und mal Sie Anrede enthält.... :grin:

BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2020, 19:46 
Bierlieferant
Bierlieferant

ich finde ja noch besser, wenn die "Angaben" die man macht scheinbar ernst genommen werden bzw. wohl nicht beachtet werden.

Guten Tag lieber Mensch

Hier sind die Informationen:

Name des Begünstigten: Anton Müller
Land: Deutschland
Zustand: marode
Stadt: Berlin
Adresse des Begünstigten: Badstraße 4
Postleitzahl: 13357
Geburtsdatum: 29.02.1970
Familienstand: vorhanden
Besetzung: vorbei

Handynummer: nicht vorhanden

Einen schönen Tag Ihnen

oder bei der "Frau" nach der ersten sehr persönlichen Mail direkt gesagt wird: " Ich denke, du bist die richtige Person, für die Gott mich gebracht hat. Ich bin bereit, Ihnen meine 74.000 Euro kostenlos zu geben. "

Eine schöne Anrede, etc. was ich da liefer... boys_lol.gif
Guten Tag lieber Mensch

Sie wollen Geld verschenken?

Mit freundlichen Grüßen

Wie man bemerkt schreibe ich da ständig "Guten Tag lieber Mensch" :grin:

BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2020, 19:55 
Administrator
Administrator

****** Man kann die auch der Cyberpolizei melden, Hab das mal gemacht, als ich eine E- Mail bekommen habe, ich solle eine Rechnung von E-Bay bezahlen, andenfalls werde ich über einen Rechtsanwalt kontaktiert. Grinsy Habe nie was bei E-Bay gekauft. Habe danach nie wieder was von denen gehört. Die Polizei dürfte was gemacht haben. Grinsy

BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2020, 22:41 
Bierlieferant
Bierlieferant

Wir sind endlich so weit, dass die ersten Geld von mir wollen ******

Schönen Tag,

Grüße an dich und deine Familie, wie geht es dir und wie läuft alles bei dir? Wir hoffen, es geht euch allen gut. Wir haben Ihre E-Mail erhalten und der Inhalt wurde gut aufgenommen und verstanden. Wir haben auch Ihre Adresse und Informationen erhalten, für die das Paket (Universal ATM-Karte) an Sie zugestellt werden soll. Mit diesem Medium möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Daten und Ihre Adresse an die Zustellagentur (DHL-Zustelldienst) gesendet wurden, die für die Zustellung Ihrer Universal ATM-Karte an Sie zuständig ist, und sie haben uns darüber informiert, dass sie die Adresse erfolgreich erhalten haben ,
Sie haben die Möglichkeit, ein Konto bei unserer Bank zu eröffnen, oder Sie wählen die Alternative der Bankomatkarte. Wenn Sie sich irgendwann für die Möglichkeit entscheiden, ein Konto bei uns zu eröffnen, müssen Sie uns umgehend benachrichtigen, damit der Vorgang mit der ATM-Karte abgelehnt werden kann.
Sobald Sie die Karte erhalten haben, gehen Sie zum nächstgelegenen Geldautomaten in Ihrer Stadt oder Region und ziehen Geld ab. Wie wir Ihnen in unserer letzten E-Mail mitgeteilt haben, können Sie nur € 2.000,00 EUR pro Tag abheben, da € 2.000,00 EUR Ihr Tageslimit ist. Dies ist der Höchstbetrag, den Sie täglich abheben können, damit Sie jeden neuen Tag abheben können € 2.000,00 EUR. Zweitens können Sie auch einen höheren Betrag von 10.000,00 EUR auf Ihr persönliches Bankkonto in Ihrem Land überweisen. Dies kann über den Geldautomaten erfolgen, wenn Sie die universelle Geldautomatenkarte einführen, die Sie auf Ihr persönliches Konto überweisen, und das Geld wird reflektiert in Ihrem Konto erfolgreich. Was diese Transaktion betrifft, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Alles, was wir von Ihnen brauchen, ist Ihr Verständnis für die Zusammenarbeit und Ihre Ehrlichkeit.

Fidelity Bank Of America weist Sie darauf hin, dass für die Erstellung und Beschaffung der Universal ATM-Karte eine Servicegebühr in Höhe von nur 380 EUR anfällt. Dies ist die offizielle Gebühr für die Erstellung und Beschaffung von Universal ATM-Karte, Hiermit teilen Sie uns mit, dass die Zustellungsstelle (DHL-Zustelldienst), die für die Expresszustellung Ihres Pakets zuständig ist, das Ihre Universal ATM-Karte enthält, eine Zustellungsgebühr berechnet. Dies ist die Gebühr dass die Zustellagentur Ihnen die Zustellung Ihres Pakets in Rechnung stellt, da Sie wissen sollten, dass diese Zustellung aus den VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA (USA) stammt und in Ihr Land geliefert wird. Dies ist also eine internationale Zustellung von AMERIKA NACH EUROPA. Die Zustellagentur hat uns mitgeteilt, dass die Kosten für die Zustellung Ihrer Karte an Sie 270 EUR betragen, nur weil Sie für den Expressversand zahlen. Dies bedeutet, dass Sie einen Gesamtbetrag von 650 EUR bezahlen müssen, bevor die Karte bei Ihnen eintrifft, 380 EUR für die Erstellung der Karte in unserer Bank und dann 270 EUR für die Versandkosten, die jetzt insgesamt anfallen von € 650, Sobald diese Kosten beglichen sind, wird die Karte bearbeitet und danach wird der Zusteller sofort mit der Zustellung fortfahren und die Karte wird innerhalb von 3 Arbeitstagen Ihre angegebene Adresse erreichen. Bitte seien Sie gut informiert, dass es sehr wichtig und obligatorisch ist, die Gebühr von 650 € zu zahlen, bevor wir auch mit dem Generieren der ATM-Karte beginnen können. Sie sind der dritte (3) Begünstigte bei dieser Übertragung von Spendenprozessen. Sobald wir mit der Lieferung Ihrer Universal ATM-Karte fertig sind, werden wir freundlich zum nächsten Begünstigten (vierte Person) übergehen.

Ein weiterer wichtiger Punkt, den wir Ihnen mitteilen möchten, ist, dass die Zustellagentur Ihre Daten und Adresse erhalten hat, Sie jedoch nach Ihrem Personalausweis oder Ihrem Führerschein gefragt haben. Dies ist sehr wichtig und für Identifikationszwecke obligatorisch, da Sie uns nach dem Absenden Ihre Daten senden Personalausweis (Führerschein oder nationaler Personalausweis) Jetzt kann die Zustellagentur Sie identifizieren, wenn sie in Ihre Stadt kommt, und Adresse. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, dass Sie eine Kopie Ihres nationalen Personalausweises oder Führerscheins an scannen wir, damit es an sie weitergeleitet wird, damit die Zustellungsagentur Sie erkennen kann, wenn sie mit dem Paket, das Ihre Universal ATM-Karte enthält, in Ihrem Land ankommt, aus diesem Grund die Person, deren Foto auf dem Personalausweis oder Führerschein erscheint Sie können das Paket (UNIVERSAL ATM CARD) mit Ihrem Spendenbetrag in Höhe von € 3.000.000,00 EUR anfordern. Nachdem Sie die in unserem Besitz befindliche Bankomatkarte erhalten haben, werden wir Sie darüber informieren, wie Sie die Karte erfolgreich einsetzen sollen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit. Wir warten auf Ihre aufrichtige und positive Antwort auf die oben genannte E-Mail, damit Sie auch die erforderlichen Gebühren bezahlen können. Senden Sie Ihren Personalausweis, damit wir fortfahren und die Überweisung der Spende erfolgreich abschließen können.

Gott segne dich und beste Grüße,
Fidelity Bank Of America Internationale Lieferabteilung.

Ich habe noch geantwortet, dass sie mir doch ihre Bankverbindung geben mögen, dass ich das Geld direkt überweisen würde. Ich freue mich ja sooo sehr auf die Karte ^^ Dann geht das Ganze ab zur Polizei, falls die mir diese Daten geben ^^

Zuerst hatte ich überlegt zu sagen, dass ich für Auslandsüberweisungen eine Gebühr zahlen muss und die mir doch dies vorstrecken mögen... >>>> boys_lol.gif

BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2020, 22:44 
Bierlieferant
Bierlieferant

Die Antwort der "Bank" von der Frau ist auch klasse boys_lol.gif

Hallo

Ich bestätige den Erhalt Ihrer E-Mail, bitte entschuldigen Sie diese leichte Verzögerung.
Ich bin der Meister ANSELMO VALERIE, ich bin seit 16 Jahren die persönliche Vertreterin von Frau ROSE LOPEZOVA. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass sich meine Klientin ROSE LOPEZOVA derzeit in einem kritischen Zustand in ihrem Krankenhausbett befindet.

Sie gab Ihnen eine Spende in Höhe von 74.000 € in ihrer Bank in Frankreich. Wenn Sie zustimmen, den Willen von ROSE LOPEZOVA zu respektieren und diese Spende gut zu nutzen, stehe ich Ihnen zur Verfügung, um den Prozess einzuleiten. Die Bank benötigt bestimmte Informationen, um die Bankdaten von Frau ROSE LOPEZOVA in Ihrem Namen zu ändern.

Bitte antworten Sie mir für den Rest des Prozesses in gutem Glauben.

Mit freundlichen Grüßen ANSELMO VALERIE

Oh ja "Meister Anselmo Valerie". Ich tue wie ihr mir geheißen habt in gutem Glauben... vglkpf

BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2020, 22:46 
Administrator
Administrator

Zitat:
eine Servicegebühr in Höhe von nur 380 EUR anfällt

TKKG - Die Goldgräberbande

In der Folge wurde ein "toter Briefkasten" angelegt. Und die Gebühr von 50 kam in vielen Briefen an.

Grinsy

BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2020, 22:51 
Administrator
Administrator

****** Das ist wohl sowas von durchsichtig. Die spekulieren mit der Gier der Menschen. Also wer da drauf anspringt ist selten dumm. Grinsy

BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2020, 22:53 
Bierlieferant
Bierlieferant

Das wären insgesamt 650€ die die haben wollen, wegen 270€ Versandkosten ^^

Und ja, das stimmt. Da wird mit der Gier gespielt... Nefriholz

BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2020, 22:54 
Administrator
Administrator

Tobie hat geschrieben:
Und ja, das stimmt. Da wird mit der Gier gespielt... Nefriholz

Bei Echtheit würden die wohl die Gebühr einfach abziehen....

BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2020, 18:53 
Bierlieferant
Bierlieferant

Bei Echtheit würden die wohl die Gebühr einfach abziehen....

Wenn man das vorschlägt, hört man nie wieder was. Grinsy

New Topic Post Reply  [ 21 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]