Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Das erste Mal Zoff
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2019, 17:09 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29851
So einen geistigen Zoff hatte ich bisher nur in dem Forum. Im Spiel noch nie. Diesmal war es so weit.

Da war jemand, der nach mehreren Antworten wiederholt fragte, was denn ein "Antikes Wunder" sei. Er begriff es einfach nicht. Wie ich bin, weil keiner antwortete, gab ich ihm den "Hinweis", doch mal im Elvenar Wiki nach zu schauen. Hab ihm in einer zweiten Antwort auch geschildert wie er hin kommt.

Nun, war da so ein hochtrabendes Weib, mit der Befehlsgewalt einer "Königin", die meinte, dass dafür doch die Gemeinschaftshilfe da wäre, man also im Spiel helfen sollte. .www.w

Meine letzte Antwort zu ihr war: "Wie du meinst, wenn ein Hinweis für dich keine Hilfe ist und man statt dessen schweigen soll, auch gut."

Nun, jedenfalls war ich im Zweifel, ob ich die Gilde wieder verlasse oder Sinya Arda weiter spiele. Ich war 4 Tage nicht mehr drin. Bis heute. Nun, nicht ich bin gegangen sondern die Trampeltrine hatte noch am selben Tag die Gilde verlassen. Grinsy


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 17:09 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Das erste Mal Zoff
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2019, 18:50 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32358
Boah, das ist ärgerlich, wenn man sowas in der Gemeinschaft hat. Gut dass sie gegangen ist.
Hatte in Khelo auch so ein paar, die nicht gleich verstehen, meine ich nicht. Hatte ich natürlich auch, wie in Wyni der Elfklaus,
hatte anfangs auch Bahnhof verstanden, doch nun ist er größer als ich.
Aber so Auszucker, wo man nicht weiß, warum die zum spinnen anfangen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der erste Paragleitflug
Forum: [01] Abenteuer
Autor: Edova
Antworten: 0
Meine erste Scheibe/Kassette von:
Forum: Mitglieder Vorstellung (Schwerpunkt Musik)
Autor: Nicandros
Antworten: 11

Tags

Essen, Forum, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz